KAUFBERATUNG: Clubmixer bis 1500 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn Du keinen Unterschied im Klang hörst zwischen einem 600er und einem Xone, dann sind entweder Deine Ohren schon total freck oder Du willst es nicht hören.

/Tante Edith: Es heißt übrigens "Spam, DER nicht IN den Thread gehört"...

ich habe NIRGENDWO was vom klang geschrieben... weniger ist manchmal mehr! *schnief*

@Antlr:
Wenn du wüsstest wie viel Geld es kostet ein DJM600 im harten Cluballtag am Leben zu halten würdest du etwas leiser "brüllen". ;)

@Treadsteller:
Wie schon gesagt denke ich das du mit einem Xone92 glücklich werden würdest.
Trotzdem solltest du bei so einer Summe lieber testen gehen.

So und wenn ich hier noch ein Fanboypost lese mache ich den ganzen Tread zu!

Kannste auch gleich zumachen, da der Threadstarter sowieso a) seine Entscheidung wohl schon zugunsten des Xone42 gefällt hat und b) auch im entsprechenden Thread dort weiterpostet. Und es muss ja nicht in 2 Threads, die direkt untereinander stehen, um dasselbe Thema derselben Person gehen.

@Antlr:
Wenn du wüsstest wie viel Geld es kostet ein DJM600 im harten Cluballtag am Leben zu halten würdest du etwas leiser "brüllen". ;)

@Treadsteller:
Wie schon gesagt denke ich das du mit einem Xone92 glücklich werden würdest.
Trotzdem solltest du bei so einer Summe lieber testen gehen.

So und wenn ich hier noch ein Fanboypost lese mache ich den ganzen Tread zu!

ich kenne den DJM600 aussm uebel & gefährlich, seitdem er da steht... ausser poti & faderkappen wurde da noch nix gemacht... ;)

und me = nix fanboy... mag pio zwar am liebsten, aber finde den reloop oder die neueren vestax auch sehr ansprechend! vorallendingen für @ home! *endlich mal sein djm300 in rente schicken will*

Mich überrascht, das noch niemand Vestax erwähnt hat.

Wenn Haptik und Verarbeitung wichtig sind, sollte man Rane vielleicht doch mal ansehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben