G
Gast18699
Guest
Zum Glück gibt es auch noch Rolls Royce, Aston Martin und Maserati!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
steht doch da
.... naja ok meine Begründung kurz und knapp. Es gibt kein Mischpult mit der Besten Verarbeitung und ohne Kompromisse. Und hier im Forum sollte man sich nicht zu sehr auf die Meinungen verlassen.
So schlecht wie Ihr das DJM 800 hier macht, ist es sicherlich nicht. Gegenüber einem DJM 500/600 ist es sicherlich schon ein Quantensprung gewesen und das in jeder Hinsicht.
Den fand ich auch voll daneben.....Und wenn du kein Bock mehr auf das KP3 hat zwecks Platzmangel...
http://www.djshop.de/index.php?seit...rseite=344262/-¶m1=¶m2=&deSESSHANLDE=
^^
Gruß Livedeath
Steht aber im Tresor...Ist meiner Meinung nach kein Clubmixer...
Ich find die Pulte stehen überall herum,weil Pioneer ein RIESIGER Sponsor ist.
Auf der Nature One hingen nur riesen Poster bzw. Fahnen von Pioneer herum.
Das soll aber nicht heißen das die teile schlecht sind....
Marketing ist alles! schaut euch doch mal den Stand von Pioneer auf der Musikmesse an! Pioneer ist einfach überbewertet.
Rane MP44 gibbet auch noch (wie teuer war der gleich?). Alles Geschmackssache....
ich sag ja auch nicht, dass A&H pulte schlecht sind, aber für das geld hat mir ein xone einfach zu wenig features....
und wenn wir mal ehrlich sind: für zuhause ist es auch ein wenig übertrieben, sich einen 1000€ + mixer hinzustellen...naja.. imaginäre penisverlängerung halt ne? *g*
jaaa ich auch wobei ich meinen 800er auch als midicontroller nutze...
ich kann auch nur das DJM 800 empfehlen...
der kostet genau so viel wie das in den himmel gelobte xone und kann noch ein bisschen mehr.klanglich ist es mindestens genau so gut wie ein A&H.wofür man nun 4 band EQs, braucht ist mir schleierhaft...davor ging es doch auch ohne.
und ob das nun auffer mayday oder nature ist... da steht immer ein 800er... und
auch schon davor, bevor das 800er gebaut wurde, stand da eben ein 600er und kein xone. es sei denn, man braucht ne extrawurst wie der väth...
ich würde es so empfehlen
technoclub = xone 92 oder 42
Houseclub = DJM 800 oder 600
Disko = Dynacord m1 oder xone 462
da kann man nix verkehrt machen
Ich will dich ja nicht durcheinander bringen aber hast du dir auch mal das Xone42 angesehen?
Hat in meinen Augen eine noch bessere Effektschleife und ein usb interface.
Ecler, Korg hatt ich auch schon im Sinn, auch gerade vom Preis.
Aber bei den ecler(nuo4,5 und evo 5) find ich die Potis(für meine geschmack) 1.zu groß,2. zu leichtgängig, wenn man da am auflegen ist,hat den Rhytmus im Körper(also man geht voll AB) und will schnell mal den Bass killen und wieder reinmachen,und plötzlich haut man über den 0 Punkt in den +DB Bereich.das ist doof.
Weil der Evo5 einfach geiler klingt.