Ja herrlich, 37°C im Schatten!

oetZi

oetZi

Nicht der mit "DJ" davor!
Reaktionen
10
Einen wunderschönen guten Tag deejayforum!

Gerade auf mein Thermometer geschaut und was sehe ich da? 37°C im Schatten. Wunderbar...!

Was macht ihr an solchen Tagen?
Ich bleibe heute einfach mal einen Tag in der Wohnung, zumindest solange, wie die Sonne so unersättlich scheint. Hier sind es fast 10°C kühler als im Freien.

Würde mich über nette Abkühlungstipps freuen :D.

Gartendusche :D
Im zimmer sitzen un prodzuieren :)
Und dort nicht die Tür aufmachen, sonst kommt die Hitze rein :cool:

Hoffen, dass irgendwo Wind geht, Fenster aufreißen und den Kamineffekt bewundern :>

nachher geht's ab in den Park Fussball zocken und ein ein bischen musizieren (wird wohl auf Bongos, Congas und gitarre und vocals, hinauslaufen mal sehen was wir so hinbekommen :D )

Sommer schön und gut, aber das ist schon zu warm.
Ein Hoch auf Klimatisierungsgeräte :D

Tisch im Garten -> pralle Sonne -> lernen. Ich liebe diese Hitze! :)

Jezt kurz Fussball drin im kühlen. Danach..? Lernen... würg..!

Ich trink kühles Bier gegen die Hitze :D
Aber nur ein/zwei. Muß gleich noch von ner Mauer Putz abmachen und neu verputzen.

Hier ist die Sonne nicht mehr sonderlich am start, aber es ist tierisch stickig.
Würde auch eigentlich zu Hause bleiben aber jetzt wurde ich gerade gefragt, was mal mit Freibad wäre... schwere Entscheidung.
Vielleicht lässt sich ja Biergarten o.ä. arrangiere, das wär mir irgendwie lieber :)
Freibad geht nur, wenn die Sonne knallt und ich schön braun werde :p

ihr seid alles #§+€@. ich war messestand aufbauen. 35° in der unklimatisierten halle. ausgesprochen spassig :mad:

Ey hömma *hicks* gibt Leute die spielen in Afrika Fußball *hicks* :p
Ich glaub den Putz bekomm ich heute nur noch ab :d:d:d

später gibts schon ne abschlussparty, dann kann ich au endlich mein bier trinken. will vorher noch hinfahren, und beim bf17 is leider 0,0 promille angesagt :cool:

Ganz Deutschland tobt sich in der Sonne aus. Ganz Deutschland?

Nein, eine kleine Gruppe Studenten aus Bawü leistet den unbarnherzigen Temperaturen eisernen Widerstand, indem sie sich tief in ihre Stube zurückziehen um den Stoff der angehenden Prüfungen zu verinnerlichen...

Gelernt, Lager nen bissle entmistet und gleich ab an die Musik - alles im Keller. :)

Also ich finds herrlich....Sommer, Sonnen, Sonnenschein......was kann denn schöner sein.................als so ein Wetter! :d
Ich freu mich immer total, wenns so schee is....

Ich hasse übrigens Winter......ich kann es auch gar nicht verstehen: Die meisten jammern immer nur rumm, im Winter isses zu kalt und zu glatt, da wird in der Bildzeitung gewettert, wann denn endlich nun der Frühling und der Sommer kommt und nun haben wir Sommer, Sonne und Wärme und das passt vielen auch nicht........soll mal einer verstehen!:confused::eek::cool:
Und wenns nen Mittelding gibt, so mit 23° C, dann isses auch wieder nicht richtig!

Naja, ich genieße weiter und werd wohl heute abend eine erlesene Auswahl an Gästen auf nem grünen Acker beschallen, wenn alles klappt!!!

Viel Spaß Euch allen und geht in die Sonne!

Ich hasse den Winter, ich hasse ihn wirklich, aber den Sommer hasse ich noch mehr. Herbst is auch irgendwie schei$$e. Was halbwegs geht, ist der Frühling. Aber da gehen mir die shice Vögel mit ihrem Gezwitscher aufn Sack.

Kurz zusammen gefasst: Alles shice!!

ich liege bei 37 ° mit einer erkältung vorm laptop.
das antibiotikum hab ich mir heute mittag geholt, ich bin glücklich dass ich meine krankheit auch ohne tee und bettdecke ausschwitzen kann...

........:mad:

Muss morgen bei der Hitze in einem Zirkuszelt spielen ... schon bei den Gedanke daran läuft mir der Schweiß die Kimme runter. :(

das blöde an der hitze (30° @ wohnung) ist eigentlich nur: nach ner halben stunde ist ein eigentlich eiskaltes pils pi$$warm.. :(

Neue Themen

Zurück
Oben