Richtiger Musigeschmack, falscher Ansatz!
Du musst ihn ernstnehmen und ihm gute Musik vorspielen und das immer wieder entweder er schnallt es oder nicht.
Aber er kennt dann Iso claussel und ron trent!
MAche ich immer so und es wirkt wunderbar!
also nach mittlerweile mehr als 10 jahren auflegen aufm buckel (und auch ich musste mich erstmal dahin entwickeln wo ich heute musikalsich stehe), habe ich keine lust mehr irgendwen zu teachen...kommt vielleicht daher dass ich vorrangig nur noch mit headz abhänge, aber eher ungewollt
da heißt es eben nicht, samstags am frühen abend: "hey, mousse t. spielt heute im pier15, lass mal hinlatschen", sondern "hey, sven hat gerade angerufen, die haben heute mojuba-nacht in der panoramabar mit norm talley...wer von euch kriegt ne karre ran?"
is halt komisch irgendwie...
man legt halt dass auf was einem im herzen und im kopf rumgeht und was einem in dem moment als richtig erscheint...alles macht irgendwie swoosh swoosh im kopf, man hat schon paar cuba libre im äther und vielleicht auch mal an ner tüte gezogen, und plötzlich steht da einer, und sagt: "hey, spiel mal house, alter!"...man guckt auf den plattenteller - kem - heaven (marlon d. remix) - ...
was soll man dazu noch sagen? house ist einfach nicht mehr house, und auch wenn mir das ganze garage zeugs dass der snaip spielt, nicht zu 100% gefällt, weils mir selbst zu cheesy ist..ist es mir doch lieber ich hab jemanden gegnüber der weiß wovon er redet weil er es erlebt hat, first hand und nicht aus nem bericht in der groove, das house jetzt DAS neue ding ist