AW: Seit wann legt ihr auf? UMFRAGE
so Leute tag 3mit meine turnies...ich geb euch hier ein kleines feedback..und ihr müsst mir sagen was ihr davon hält
tag 3 mit meinen turnies :
also am 2 tag is mir die lust ziemlich vergangen..ich denk ich war einfach zu müde
heute wollte ich auch nicht unbedingt spielen...hab mich aber dann vor den turnies gesetzt und den ersten übergang(zufälligerweiße) perfekt hinbekommen ... und das hat bock gemacht
... ich spiel nun seit ca 4std und hab jz endlich aufgehört
das beatmatchen ist echt schwerer als ich gedacht hab... aber naja ich bekomms einigermassen hin ^^
ich schau (leider) noch immer auf die BPM anzeige...weil ich sonst zu lange brauche um den beat synchron hinzubekommen.
house is meiner meinung nach einer der leichtesten lieder zum beatmatchen...trotzdem tu ich mir schwer
naja ... üben üben üben heißts ja ...
ich werd mir aber noch demnächst nen xone oder den neuen controller von NI holen .. damit ich nicht immer mit der maus rumfahren muss usw...
effekte hab ich bis jetzt auch keine genutzt weil ich mir mit den andren sachen eh schon schwer genug tu
wie bekommt man einen übergang am besten hin?<---das wäre eine frage die ihr bitte beatnworten müsst... wenn ich beim 2 lied den bass komplett rausnimm,dann hört sich das net wirklich schön an :/
naja...tag 3 .. bin gespannt nach 1monat
gruß rene