G
Guest
Sammelaccount
- Reaktionen
- 894
@ Tom
Zum Auflegen im Club sind die 15er optimal.
Zum Auflegen im Club sind die 15er optimal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tom beltor schrieb:wieso so viel?
ist mann da nicht zusehr abgeschottet?
ich kann die nochmal umtauschen hat er gesagt, aber ich dahcte die reichen erstmal.
er meinte halt das schon -10 db im 3khz bereich weg sind, dadurch das nur die dinger im ohr stecken und das ohr keine eigenvibration mehr hat.
+ die -9 db in linearer absenkung.
also ich probiers mal aus erstmal, wenns nciht klappt muss ich halt umtauschen auf -15 db.
was haben denn die anderen hier alle?
jaja, unser MacGyverSnaip schrieb:Habe mir die Ohren nach dem Set abgedichtet in dem Watte (aus einer Armlehnenpolsterung ) mit Wachs beträufelt habe.
Hab dann am So (habe Sa. Abend gespielt) knapp 10 Liter Wasser getrunken (war kein Spaß) und habe neben meinem Gehörschutz noch ne Mickymaus vom Schießen getragen.
Snaip schrieb:@Ben:
Sonst immer gerne, aber bei geflogenen 15/2er Boxen nen Problem!
Auch im Ernst: ich habe _immer_ Papiertaschentücher dabei beim Ausgehen. Kleine Bahnen davon lassen sich zusammendrehen und so auf das Format der käuflichen Watte/Plastik-Einmalohrstöpsel bringen. Das bringt zwar nicht viel, aber besser als Nix.Ben schrieb:Nee, aber im Ernst: Stück Papiertaschentuch oder so wär vielleicht auch nicht sooo verkehrt? Zumindest besser als gar nix. Jemand schon Erfahrung damit?
Argon schrieb:...
Schlimm als Gast finde ich es halt, wenn da so ein Meister hinter dem Pult meint, der DJM klingt bei 'Vollausschlag' am besten. Das Gekrächtze sorgt sofort für Ohrenschmerzen und Gepiepse und als Gast hast Du halt keinen Einfluss drauf ...
Grüße, Georg
ja, naja is mir eigentlich relativ egal ob "cool wirkt" kenn hier eh keinen in "real" der im forum is denk ich mal...Madman schrieb:Eher letzteres. Aber das ist deine Sache. Ich find's nur irgendwie hohl, sich irgendwo anzumelden, hauptsache erstmal 'n "DJ" davor, das wirkt cooler und dann zu sagen "ich hab vor, mir demnächst irgendwann mal Plattenspieler suw. zu kaufen"...
Na ja, was soll's.
DJ Tobe schrieb:ja, naja is mir eigentlich relativ egal ob "cool wirkt" kenn hier eh keinen in "real" der im forum is denk ich mal...
In n paar wochen bin ich ja "DJ"... also bedroomer halt...