So nochmal Statusupdate.
Mittlerweile is mein Mixer wech und ich nehm mir ne richtig schöne Auszeit. Komischerweise hab ich jetzt eine heftige Lustn zu üben, das gibts gar nicht - jetzt seitdem die Mische weg ist... vorher hatte ich irgendwie keine Lust mehr, zu üben...
Naja, ich hoffe mal, dass sich nach der Reparatur die Sache etwas entspannt. Immerhin habe ich beim mixen bislang einen Großteil der Zeit dafür aufgewendet, die Lautstärke korrekt einzustellen (bei defekten Phonoeingängen, die nicht lauter als -20/-10 db geschafft hatten udn demnach auch nich gaaanz so genau anzeigt
). Vielleicht schafft die Reparatur ja schonmal ne gewisse "Entspannung".
Zu der Sache mit dem freien Kopf: vielleicht liegt es wirklich auch daran... ich habe zur Zeit den Kopf alles andere als frei - aber die Probleme gehören hier nicht hin. Ausserdem bin ich auch nicht gerade ein Mensch mit den sprichwörtlichen Nerven aus Drahtseilen...
Vielelciht ist es auch schlicht und einfach nur der Perfektionismus, wenn der Recorder läuft.
Ich bin mal zuversichtlich und hoffe, dass technsich alles besser wird
Wenn nicht, dann nicht - Übergänge sind ja nicht gerade das Hauptelement eines Mixes.
Grüzzli, Badtrans