Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

Ja.
Und es hatte auch nette Seiten/Acts. So waren Polder/Anton Pieete/Bart Skillz schon ganz schick auf der Turmbühne. Gerockt haben Schulz&Söhne und EZ3KIEL. Extrawelt war nett und einige der Acts auf den kleinen Bühnen. Samstagnacht ging allerdings garnicht.
Das Wetter war allerdings perfekt, nur einmal 20 Min ein paar Tropfen und sonst angenehm wolkig bis sonnig. Schicke Installationen - der Cubik-Club wurde an die Tanzwiese verpflanzt - und schöne Laser. Aber an vielen Stellen einfach zu voll.
 
So...mal wieder ein Lebenszeichen von mir :) Hab heute nach einem 3/4 Jahr Prüfungsmarathon endlich die letzte Prüfung geschafft und damit offiziell das erste Staatsexamen in der Tasche :) Eine große Last ist mir damit genommen worden, die letzten Wochen hab ich fast komplett in den eigenen 4 Wänden verbracht.

Daher werd ich am Samstag endlich mal wieder das Leben genießen in der berliner Clublandschaft :) Wenn jemand Lust hat zu feiern, einfach mal bescheid geben. Würd mich natürlich freuen.

Grüße
 
Na, das ist ja schön Flo!!!! Freut mich echt ehrlich und aufrichtig!

Herzlichen Glückwunsch

Lass uns mal mailen wegen Samstag. Mal sehen, was man machen kann.

Liebe Grüße
 
Glückwunsch, Flou!

Samstag ist Nation. Da wirds nix mit 'berliner Clublandschaft', da geht es raus nach Grünefeld. Das ist jedes Jahr der absolute Pflichttermin.

weil der aufbau jetzt losgeht, hier nochmal kurz die zeiten ...
weitere infos auf www.pyonen.de wir sehen uns auf dem acker oder im see....
17-22 beda
22-24 yang bing
24-1 pilocka krach (live)
1- 4 gianni vitiello
4 - 5 3phase (live)
5 - 8 red robin
8 - 11 tanith
11 - 12:30 galoppierende zuversicht (live)
12:30 - 14 der dritte raum (live)
14 - 17 philipp wolgast & mark blum
17 - 21 sven dohse

am see
17 - 2 wir kinder vom bahnhofs klo & moog_t
2 - 6 des wahnsinns fette beute
6 - 10 sorry entertainers
10 - 16 goldmunds
16 - 17 old splendifolia
17 - 18:30 jasmina maschina
18:30 - 19:30 lonski & claassen
19:30 - 21 jayrope
21 - 23:30 golden disko ship
23:30 gammler
dann peer gregorius
 
Vielen Dank für die Glückwünsche :) ihr glaubt gar nicht was es für eine Erleichterung ist, nach so einer langen Zeit keinen Prüfungsdruck mehr zu haben. Es tut einfach nur gut! :)

Wegen der NOG bin ich auch schon am überlegen. Wenn das Wetter mitspielt, wärs wohl die interessanteste Party. Nett wäre auch HomeSweetHome, allerdings sind die in dem Club, den ich eigentlich erstmal nicht mehr besuchen wollte: rechenzentrum :( aber die Party dürfte trotzdem sehr nett werden...zumal ein paar Bekannte von mir auch dort sein werden.

@Hayati: Bekommst gleich Post ;)
 
Nix gelernt beim letzten Mal?
Das wird da wieder Atzentown. HSH ist dafür sowieso berühmt. Ich war da letztes Jahr im RZ und ich weiss vovon ich rede.
 
Oh was? Mh verdammt...hätte ja gehofft, dass die HSH-Leute an der Tür etwas besser selektieren. Atzentown ist übrigens ein genialer Begriff, der die Situation genau auf den Punkt trifft *lach* :) Also das wäre für mich natürlich eine Katastrophe, wenn ich schon wieder von Manni und seinen Kumpels umringt bin beim Feiern :( also da würde das RZ wohl wegfallen für mich.
 
Mh ja...das stimmt schon. Entfernung und Wetter schrecken mich momentan noch etwas ab. Ansonsten würd ich es morgen gern mal im Berghain oder der Bar25 versuchen. Rechenzentrum lass ich mal lieber...da geh ich nur hin, wenn ich überall nicht reinkommen sollte ;)

Aber ich werd mal schauen...werd das mit Hayati auch nochmal besprechen. Würd mich natürlich freuen dich auch mal wiederzusehen. Ist natürlich echt schade, dass das Wetter in diesen Tagen so verrückt spielt.
 
Ganz ehrlich: wenn ich mir Gedanken machen müsste ob ich reinkomme oder nicht, dann würde ich da nicht hingehen.
Bar zum tanzen und feiern? Eher nicht, das geht da doch garnicht richtig. Ich meine, wenn ich tanze mag ich schon auch was von der Musik merken. Berghain - naja. das steht nächste Woche auch noch, dann gibts aber keine NOG mehr. Aber macht ihr mal, ich wünsche Euch viel Spaß!


...so weit ist das garnicht und es gibt eine Shuttel von Spandau aus. Man muss allerdings hinwollen ;)

LG, A
 
Ich bin mit Prüfungen auch endlich durch.
Für ein Open Air ist mir das Wetter heute allerdings zu mies.

Eigentlich klingt doch das Rosis vom Programm her ganz ok, oder?
 
So...hoffe jeder von euch hat ein schönes Feierwochenende gehabt :) bin nach langem hin und her letzendlich im Berghain gelandet. Die Selektion an der Tür war hart...im Schnitt wurde jeder Dritte nicht reingelassen. Aber das war ja vorher schon bekannt. Hab trotz Gehörschutz noch ein leichtes Wummern in den Ohren. Function One-Soundsystem ohne Gehörschutz wäre schon fast Körperverletzung! ;)
Der Sound war den ganzen Abend über recht gut...auf dem Berghain-Floor gings mir teilweise schon fast zu hart zur Sache. Aber die unglaubliche Energie, die der Sound durch die Anlage erhält, ist schon sehr beeindruckend! Und die Belüftung des Berghain-Floors vorzüglich! Selbst wenn es richtig voll war, ist es angenehm gewesen von den Temperaturen.
Anders wars oben in der Pannebar. Da hat mir der Sound zwar besser gefallen...aber uff, stündlich musste man mal runter und sich etwas abkühlen. Galluzzi hat ein unglaublich treibendes Set in der Panoramabar abgeliefert, wahnsinn! Fast jeder einzelne Track war ein Kracher :)
Insgesamt gesehen war es eine tolle Party, hab sehr gut gefeiert und konnte den Stress der letzten Monate mal richtig abbauen.

Wie wars im Suicide Circus und bei der NOG? Bei mir hats bis zum Abend ab und zu noch geregnet...hoffe bei der NOG ist es größtenteils trocken geblieben.
 
Nur ein Wort: Sonnenbrannt!

Fantastisches Wetter, liebe Leute und davon nicht zu viele, nette Musik, vor allem von Pilocka Krach, Tanith, Der Dritte Raum und Sven Dohse. Klein & fein und wie immer hat sich bestätigt: Pflichttermin!
:)
 
So...wie siehts bei euch am Weekend aus? Was Argon am Samstag/Sonntag macht, dürfte eigentlich klar sein ;)
Bin noch am überlegen. Freitag wahrscheinlich erstmal kurz ins Breipott zum Sound von Hayati. Anschließend bin ich für vieles offen.
Dann wär ne Möglichkeit Samstag ins Berghain oder Bar25...oder sonntagfrüh ausgeschlafen zur Luft&Liebe :)

Was habt ihr denn geplant? Jemand Lust mitzukommen?
 
Ich versuch mal am Samstag, meine Freundin nach ihrer Arbeit noch für die Bar25 zu begeistern, vielleicht gehts ja dann da hin. Muss unbedingt noch hin, bevor der Schuppen zu macht. :)
 
Berghain?
Mitten im Sommer, wenn man diverse Open-Airs haben kann? Das muss ich jetzt nicht verstehen.
In die Bar würde ich wenn überhaupt mal unter der Woche ins Kino oder halt so gehen. Tanzen und am Wochenende ist mal einfach für den Arsch. Aber es soll ja Leute geben, die Spaß am Schlangestehen haben.
Naja, macht was Ihr nicht lassen könnt ;)
Vielleicht sieht man sich ja morgen bei 29 Grad und Sonne draußen. das ist eine einmalige Veranstaltung in einer einmaligen Location, Funkhaus wird es so schnell nicht wieder geben. Das ist _nicht_ das Rechenzentrum!

LG,A
 
Ich bin endlich wieder in Berlin angekommen. Hat sich irgendwas Clubtechnisch verändert die letzten 3 Monate ? Was geht denn wohl am Wochenende so ?

Edit: Hab überlegt am Samstag ins Berghain zu gehen, vieleicht kommt ja noch jemand mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
wird gut heut abend argon *daumen hoch*
 
Und war noch jemand beim Barclosing gewesen? Bin jetzt erstmal in Stockholm bis Ende nächster Woche :) Erholung für Geist und Körper.

Wünsche allen ein schönes Wochenende und eine stressfreie Woche. Und Argon eine gute Party heut Abend :) Nächstes Weekend bin ich dann wieder hier und clubtechnisch unterwegs. Wohin es gehen wird, weiß ich noch nicht...aber vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen. Ich geb dann nochmal rechtzeitig bescheid.
 
Pfft,

Barclosing my ass. Wie oft denn noch? Als ich das vorletzte mal da war, saßen im Restaurant am Nebentisch Otto Sander und Hanns Eichel ..........str8 from da undaground..

Wenn sich die Touris und Scheinprominenten da gerne abzocken lassen wollen: bitte. Nicht meine Tasse Tee. Und im Moment gehts eh' weiter.

Ich freu' mich auf heute Abend. Das Morlox ist wirklich nett. :)

Grüße, A
 
Wie wars gestern im Horst?
War zu kaputt, musste direkt im Anschluss zum Morlox noch JWD beim Umzug helfen...
 
Ohhhh...Jesse Rose in der Panoramabar war ganz ganz großartig! :) 4 fantastische Stunden Musik vom Herrn...bei seinem nächsten Gig in der Pannebar bin ich definitiv wieder dort.
 
Gibt es in diesem Forum eigentlich noch Berliner DJs, die auch mal draußen unterwegs sind?
Ab heute gibt es wieder electronic bar tunes in der Bar23, Lychener Str. 23.


Und alle so: Yeeaaahhh!
 

Neue Themen


Zurück
Oben