Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

Heut Abend wohin?
Bar is mir in der Nacht zu kalt glaub und im Golden Gate war ich Mittwoch schon. Ideen?
 
Bar war gestern saukalt irgendwann.
Nachmittags und am frühen Abend aber sehr schön.

Heute gehe ich mir mal die 'Zelle' im Wiesenweg 6-9 an der Grenze F'hain/Lichtenberg ansehen.
Clementine spielt da von 3:00 bis 4:30 Uhr, ich danach. Und natürlich auch noch eine Menge anderer DJs :)

Guckst Du: https://www.deejayforum.de/10-eventbase/61890-29-05-09-berlin-blend-die-zelle-berlin-new-post.html

Dann gibt es noch Techno im Blo in den BLO-Ateliers am Nöldnerplatz. Das ist fast bei mir zuhause und da schaue ich dann Morgen mal, ob da noch was geht.

CU!

Grüße, A
 
Wat kostn der Spass Argon?
Da ich wegen des Regens bei den Stelzen ja nich so waaahnsinnig lange da war würd ich vielleicht vorbeischauen. Klingt nämlich toll. War bisher allerdings noch nie da ;)
 
Ich habe leider keine Ahnung was das kostet, sorry!
Wie wars denn so bei den Stelzen in der Bar? Hab die da gestern noch beim Aufbau getroffen. War/ist doch sicher irre voll.
 
Hab mich doch umentschieden und bin ins Golden Gate. War richig schön aber auh gut gefüllt! ;)

So kurz schlafen, dann Wohnung angucken und am Projekt weiterarbeiten und dann gehts weiter. :p

Wie war denn nu die Zelle?
 
Hat jemand geplant nächsten Samstag zur 8Bit Labelparty zu gehen? Suche noch Mitstreiter!
 
Und Hayati, warste nu im E-T-Park? Ich nicht richtig... :D Beim ersten Gewitterschauer mit Hagel war ich grad deheim und hab nur so gedacht "Gottseidank!" und danach bin ich noch kurz hin aber da braute sich am Himmel wieder was dramatisches zusammen, also hab ich gleich das Ferne Richtung freundins Wohnung gesucht... Bin zwar trotzdem noch etwas nass geworden, als es dann los ging, hab mich aber in eine Videothek retten können... :p

Im Park wär ich jedenfalls, weder beim ersten, noch beim zweiten Schauer, gern gewesen... :d

Musik war aber cool... Ziemlich viel Polizei ist mir nur aufgefallen... Ist beim Karneval der Verpeilten nicht so gewesen, zumindest ist es mir nie aufgefallen.. :confused: Hab auch gesehen, wie die so ne 6er Grupper Proleten-Teenys festgesetzt haben... :D Da waren se nich mehr so kuhl...^^
 
Jo im E-T hat sich wohl die Picaldi-Fraktion etwas auf Krawall gebürstet... gut dass ich nich da war.

Wo isn die Labelparty?
 
Jo, die Picaldi-Fraktion war massenhaft vertreten aber naja, so isses ja immer, wenn's was umsonst gibt... :eek:
 
Wo isn die Labelparty?

ehemals freundliche Botschaft
Pfuelstrasse 5, XBerg, U Bahnhof Schlesisches Tor

"Endlich ist es soweit: die 8bit Crew gibt sich die Ehre!
Nick Curly
Gorge (Reclick)
Peace Divison
Gruber& Nürnberg
Ricardo Esposito"
 
Samstag werd ich eventuell wieder los...zur Auswahl stehen momentan Rechenzentrum und Bar25. Falls jemand Lust hat mitzukommen, einfach mal bescheid geben :)
 
Ich seh schon... das wird nen tolles Wochenende mit nem noch tolleren Montag!
Flou, ich bin dabei. Egal was von beidem! Wobei Rechenzentrum hätt ich größere Lust! :D
 
Hallo,
ich bin am WE in Berlin mit meinem kleinen Bruder.
Er ist 17. Was könnt ihr für einen Club empfehlen?

Er soll nicht ganz durche sehen, wir sollten eine Chance haben reinzukommen, er aber auch durch gute music für sein restliches Leben geprägt wird.

Vielen Dank.
 
@Raubstadt:
Super, ich schick dir nachher oder morgen mal ne Mail mit Handynummer und allem drum und dran :) Kannst natürlich noch jemanden mitnehmen zum feiern. Rechenzentrum hätte ich auch mehr Lust...zumal ich bisher noch nie dort war. Der lange Weg hat mich immer abgeschreckt...aber jetzt will ich den Laden endlich mal sehen ;)
 
Bin am Samstag im Horst, wie wärs damit?
Und jetzt dann gleich im VCF zu den Nachtbanditen!

:)
 
Rechenzentrum is auch das "Reisen macht den Kopf frei". Hab ich mir gestern meine Karten für geholt! JUHU :)

Ich wart auf deine Mail Flou ;)
 
Hallo alle zusammen,

Ja, wir waren für kurze Zeit im ET Park.
vor dem großen Regen kamen die Grünen das erste Mal, um nen Typen mitzunehmen, der in eine Schlägerei verwickelt war. Die kamen mit zwei kleinen Wagen. Als die Besatzung des ersten Wagens den Typen holen ging, wurde das Auto bemalt :p und die Besatzung des 2. Wagens fühlte sich sichtlich unwohl.
Auf den Bildern könnt Ihr das bemalte Auto sehen.

Die Stimmung war etwas seltsam dort. Viel Alkohol, viel Drogen, ....
Nicht so mein Fall.
Als durch das Gewitter die Musik ausfiel, dachten die, die Bullen hätte die Musik ausgemacht und randalierten,. Daraufhin sind mehrere Wannen mit voll ausgerüsteten Bullen dahingerannt und wohl auch noch mal ein paar Leute mitgenommen.
Wir waren da schon wieder zuhause ....
DSC00029.jpg

DSC00033.jpg

DSC00024.jpg

DSC00016.jpg
 
Reisen ist doch erst am 12. bis 14.?

Morgen:

Samstag, 06/06/2009
SÜSS & SAUER & NILS OHRMANN`S RECORD RELEASE PARTY - CHAISELON E.P. (hulahoop001)
horst krzbrg

JACOPO CARRERAS LIVE! lan-muzic
NILS OHRMANN hulahoop, ukw
KATOVL MENOVSKY tanzmichmal
HERR SÜSS & HERR SAUER djclementine & rcrusoe
ARGON s&s, eintakt
horst hat jetzt auch draussen !

www.myspace.com/suessundsauer

23:00 Uhr

U-Bhf Hallesches Tor, Tempelhofer Ufer 1, 8 euro

:)
 
Oh, der Herr Crueso macht jetzt bei Süß&Sauer mit oder wie? Wusste ich noch gar nicht :)

Also Raubstadt und ich werden morgen ins Rechenzentrum...wenn noch jemand Lust hat, einfach melden. Aber es kommt ja eh keiner mit. Zum Glück gibts hier noch den Argon und die Hayati...sonst wär ich wohl schon weg hier :( Lahmes Volk!
 
Mir persönlich kostets im RZ und co zurzeit einfach zuviel...

Drum heut wohl ins Morlox...
 
Nö.
r.crusoe, das ist Basti. Schon immer süss&sauer, allerdings meisstens unter dem Namen 'Herr Süss & Herr Sauer' spielend.
Was ist denn bitte heute im RZ?
 
Sorry, aber ich finde einfach mal garnix zum RZ.
Wie ich schon oben geschrieben habe: Reisen.... ist erst nächste Woche.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..kommt doch einfach mal im Horst rum.
:D
(duck)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Liste?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben