RZ:
23:00 - "Snowboarding in Argentinia" Record Release Party mit:
Swayzak (live und DJ Set)
Stefan Goldmann (Perlon, Innervisions)
Richard Davis (Kitty Yo)
Paulo Jardim
Dominique Essid
ab 08:00 gehts nahtlos weiter mit "Spree Breeze Meets Minimal Mayhem":
Pan-Pot (Mobilee)
Benno Blome (Sender)
Ralf Kollmann (Mobilee)
Gianni Vitiello (Kiddaz fm)
Turmspringer (Tonkind)
Dima (Bar 25)
Lovemachine
Andreas Jonsson
Mz Sunday Luv (Kompakt)
C.love (hof96)
Basti ist R. Crusoe? Ach so, oh man...das wusste ich gar nicht *g* hab mich schon gewundert
Horst klingt auch interessant, ist ja auch schon ne Weile her, dass ich bei einem Gig von dir dabei war. Glaub beim letzten S&S-Bday oder? Aber wegen dem nahtlosen Programm im RZ werd ich diesmal wohl dorthin gehen. Bin ja bisher auch noch nie dort gewesen und will da jetzt endlich mal hin Bin gespannt! Hoffe es bleibt prollfrei dort.
Auf jeden Fall wünsch ich euch viel Spaß und Erfolg heut abend Da du ja regelmäßig in Berlin auflegst, werd ich auf jeden Fall mal mit dabei sein...aber erst nach der letzten Prüfung in wenigen Wochen. Werd heut das letzte mal vor der Prüfung feiern gehen denk ich mal.
23:00 - "Snowboarding in Argentinia" Record Release Party mit:
Swayzak (live und DJ Set)
Stefan Goldmann (Perlon, Innervisions)
Richard Davis (Kitty Yo)
Paulo Jardim
Dominique Essid
ab 08:00 gehts nahtlos weiter mit "Spree Breeze Meets Minimal Mayhem":
Pan-Pot (Mobilee)
Benno Blome (Sender)
Ralf Kollmann (Mobilee)
Gianni Vitiello (Kiddaz fm)
Turmspringer (Tonkind)
Dima (Bar 25)
Lovemachine
Andreas Jonsson
Mz Sunday Luv (Kompakt)
C.love (hof96)
Basti ist R. Crusoe? Ach so, oh man...das wusste ich gar nicht *g* hab mich schon gewundert
Horst klingt auch interessant, ist ja auch schon ne Weile her, dass ich bei einem Gig von dir dabei war. Glaub beim letzten S&S-Bday oder? Aber wegen dem nahtlosen Programm im RZ werd ich diesmal wohl dorthin gehen. Bin ja bisher auch noch nie dort gewesen und will da jetzt endlich mal hin Bin gespannt! Hoffe es bleibt prollfrei dort.
Auf jeden Fall wünsch ich euch viel Spaß und Erfolg heut abend Da du ja regelmäßig in Berlin auflegst, werd ich auf jeden Fall mal mit dabei sein...aber erst nach der letzten Prüfung in wenigen Wochen. Werd heut das letzte mal vor der Prüfung feiern gehen denk ich mal.