Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

Morgen:
Sonntag, 27/09/2009
ÜBER DEN DÄCHERN UNSERER STADT
-FOR FREE- oberstes parkdeck der neukölln arcarden

draußen, umsonst und mit einem unglaublichen 360° ausblick über die dächer unserer stadt verabschiedet klangsucht die diesjährige open air saison.

!!!BITTE KEINE GLASFLASCHEN MITBRINGEN!!!

check the vanue: http://www.youtube.com/watch?v=bGOrnvS-be0
für die musikalische untermalung sorgen:

-live-
Whatyes (Klangsucht)

-dj-
Didier De La Boutique (Turmspringer)
Brian Cares (Bar25)
R.Crusoe & Argon (Süss & Sauer)
Redhead (Dystopian)

klangsucht.de

12:00

U7 Bahnhof Rathaus Neukölln... eine Station vom Hermannplatz
Karl Marx Str. 66

Be there or be square!

Auf dem Parkdeck des Einkaufszentrums in Neukölln? Wie geil ist das denn bitte?! Tolle Sache auf jeden Fall :)

Watergate gestern war eher mies...der Sound von Meindll, Babicz, AkaAka und ChannelX war zwar recht gut...aber die Leute, au weia! Und um 6 Uhr waren 70% der Leute schon aufm Heimweg.

Und was macht man am Wochenende?

- Rischtisch, Party mit Argon und mir!

Im Horst oder Morlox? Bin noch am überlegen, was ich am Weekend mache :)

Also bist du noch beeinflussbar ;)

Ne, also ich sprach jetzt vom Morlox. Um dafür mal einwenig Werbung zu machen...Morlox ist ein recht neuer Laden, sehr angenehme Atmosphäre, günstige Eintritts- und Getränkepreise.

Bei mir kommts auch ein wenig auf meinen Kumpel Bert an (einige hier kennen ihn eventuell noch von Dj-Meetings früher), mit dem ich gern noch was machen würde, bevor er wieder zwecks Studium zurück nach Heidelberg geht. Kann also auch sein, dass wir erst Sonntag ausgeschlafen in die Pannebar gehen. Werds mal mit ihm abquatschen und am Freitag oder Samstag weiß ich dann mehr :)

Morlox wäre auf jeden Fall mal nett...bin noch nie dort gewesen bisher. Horst würd mich auch interessieren.

ohhh ich hätte auch mal wieder lust durchzudrehen... also dezentes durchdrehen, jetzt als schüler muss ich rücksicht auf meine hausaufgaben nehmen, die nämlich auf mich warten...

hoffe euch gehts allen gut und ihr heißt den angehenden winter herzlich willkommen:D

@Argon:
Tolles Video und Fotos :) Fands schade, dass es da so früh schon Einlassstop gegeben hat. Was ist das denn für ein Track der da läuft?

@Slex:
Mensch, hab schon gedacht du wärst in den unendlichen Weiten des Universums verschwunden. Wie gehts dir denn? Lange nichts mehr von dir gehört.

@Argon:
Tolles Video und Fotos :) Fands schade, dass es da so früh schon Einlassstop gegeben hat. Was ist das denn für ein Track der da läuft?

Ja, es war leider wirklich verdammt voll da. Die Bar kam nicht nach und die Dixis waren auch überfordert. Ging nicht anders als zu zu machen.
Der Track ist von Mark August auf Connaisseur, Nr 27.

Und, jemand von Euch Lust auf Morlox oder Horst? Ersteres klein, improvisiert und neu, letzteres 'richtiger Club', leicht abseits vom Standard.

Grüße, Georg

Wo ist das denn genau und ab wann ? Ich bin grade mit einem Freund aus Miami hier in Berlin und würde wohl mal vorbeischauen.

Das Morlox ist in Friedrichshain, Revaler Ecke Haasestr.

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Haasestra%C3%9Fe+13,+Berlin&sll=51.151786,10.415039&sspn=10.979835,28.256836&ie=UTF8&hq=&hnear=Haasestra%C3%9Fe+13,+Friedrichshain+10245+Berlin&t=h&z=15

Timetable für den Erdbeerfloor:

00 - 03 Alex.Do
03 - 06 Anja Zaube
06 - ?? Argon

Den TT vom anderen Floor kenne ich nicht.

Der Horst ist in Kreuzberg, Tempelhofer Ufer 1

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Tempelhofer+Ufer+1,+Berlin&sll=52.506021,13.461189&sspn=0.010396,0.027595&ie=UTF8&hq=&hnear=Tempelhofer+Ufer+1,+Kreuzberg+10961+Berlin&t=h&z=15

plan de la nuit:

23.00 argon
02.00 ronald christoph live
03.00 dreher & rhauder
05.00 cath n dan
07.00 sebo
09.00 rcrusoe

open end

Bis später!

Ja ich denke mal das ich auf der beiden Partys vorbeischauen werde. Ist doch heute oder? ;-)

9 Uhr fängt R.Crusoe im Horst erst an? Wie lang gehen da durchschnittlich die Parties?

Bin noch unentschlossen...für mich würd heut von beiden Läden nur das Horst in Frage kommen. Allerdings muss ich das erst noch absprechen :) kann also auch sein, dass ich im BH lande oder so.

@Santi:
Jup ist heute...du gehst also ins Horst UND ins Morlox?

Ist beides heute.
Ich hätte für den Horst noch den einen oder anderen Listenplatz. PN.

Es ist ganz unterschiedlich, wie lange das im Horst geht. mal nur bis 8 mal auch bis 13 Uhr. Ich lasse mich überraschen. Kann gut sein, das ich nach dem Morlox nochmal zurück in den Horst fahre....

PS. und mal abgesehen von dem ganzen 'bester Club' gedöhnse finde ich sowohl den Horst als auch das Morlox ziemlich berlintypisch. Also Gästen vorzeigbar ;)

@Santi:
Jup ist heute...du gehst also ins Horst UND ins Morlox?

Jap. Ich denke schon das ich mir beides antuen werde. Geplant ist das wir gegen 00 - 01 Uhr im Horst aufkreuzen und gegen 06 - 07 Uhr ins Morlox fahren,laufen, krabbeln, whatever ;-)

Bin mit Bert im Berghain gelandet...es gibt doch nix über nen schicken Sonntagmittag in der Pannebar :) Hoffe ihr hattet alle euren Spaß und insgesamt ein gelungenes Wochenende.

Hi leutz. Was haltet ihr von nem treffen in der pannebar am 17. 10.
Da is format b am start u.e.m. gruß

Nächstes Wochende - nein, ab Morgen - ist Netaudiofestival im Maria. Da gehe ich auf jeden Fall hin.

http://www.netaudioberlin.de/

Leider spiele ich Freitag genau zu der Zeit, wenn im Maria Andy aka D.Diggler spielt im Cargo. Da ist Soliparty für Reclaim the Sparkasse.
http://www.exquisite-berlin.de/v2/termine.html

soliparty.gif

Also diesen Sonntag bin ich definitiv in der Pannebar...hat jemand Lust mitzukommen? Wenn ja, einfach mal bescheid geben :)

Berghain
24.00 h - 04:00 h Davide Squillace
04:00 h - 09:00 h Dubfire
09:00 h - 12:00 h Nic Fanciulli
12:00 h - Ende Boris

Panorama Bar
24:00 h - 03:00 h Stefan Goldmann
03:00 h - 05:30 h Serge
05:30 h - 08:00 h Finn Johannsen
08:00 h - 10:30 h Hunee
10:30 h - 13:30 h Nick Höppner
13:30 h - 16:00 h Dinky
16:00 h - 19:00 h Andre Galluzzi
19:00 h - Ende Damian Lazarus

Ab Sonntagvormittag find ichs in der Pannebar recht interessant :)

Neue Themen

Zurück
Oben