Hat wer Erfahrung mit www.htfr.com ?

SilliBeat

SilliBeat

By Inspiration Of Sounds
Reaktionen
5
Ich wollte mal Fragen ob wer schon Erfahrung mit der Internetseite www.htfr.com gemacht hat ?

Ich wollte mir da den Urei 1603 kaufen da er dorf gut 100 Euro billiger ist !

Meine Frage ist kann man da mit ruhigen Gewissen kaufen ? Wenn ich die Geldüberweisung per Paypal mache ist das zuverlässig ?

Hat jemand allgemein schon mal in England bestellt ?

Vermutlich englische "Limited" Company mit 1 Pfund Sterling Stammkapital. Überweisung nach England sowie Wechselkursschwankungen zum engl. Pfund sowie höhere Stromspannungen zwischen 240-260 Volt & andere Stecker.

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich englische "Limited" Company mit 1 Pfund Sterling Stammkapital. Überweisung nach England sowie Wechselkursschwankungen zum engl. Pfund sowie höhere Stromspannungen zwischen 240-260 Volt & andere Stecker.

Meinst du nicht die schicken nen Schikostecker mit ?

Ah hab schon gesehen die liefern nicht nach Deutschland :(

stecker mitliefern? machen sie nicht. nach deutschland liefern - schon. hard to find records sind zuverlässig, freunde von mir kaufen da regelmäßig ein. ich hab' mir da neulich so'n gadget mitbestellen lassen (viel versand gespart), hat wunderbar geklappt. 'nen mixer würde ich da aber nicht bestellen, hardware ist was anderes als vinyl und kleine gadgets, die man nie im leben zurückschicken wird. bei einem mixer solltest Du lieber nicht versuchen, 'nen hunni zu sparen, weil der versand im garantiefall einfach arschteuer wird und sich das niemals rechnet. lieber den vollen preis zahlen, dafür aber ansprechpartner vor ort haben.

@kric11 und andere: kein plan? klappe zu. Ihr findet juno wahrschenlich auch sche1ße, oder? :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab über htfr vor geraumer Zeit mal ne alte Armand Van Helden-Platte bestellt. Shop war im UK, Kohle war weg, von der Platte hab ich nie was gesehen. Und weder von htfr, noch von dem Laden selbst hab ich jemals ne Antwort bekommen. 25 Euro über'n Jordan...schönen Dank auch.

Oh ok wenn das der Fall ist dann werde ich dort schon mal nicht bestellen !
Habt ihr andere Shopempfelhungen für mich ?

HTFR geht definitiv in Ordnung. Ich habe meine Order (Platten und Kleinkram immer bekommen). In Sachen preisintensiverer Geräte würde ich aber, wie von Tranqui schon gesagt, nicht wegen 100 Euro den Weg über UK gehen.
Ich bestell größtenteils in englischen Stores wie Juno oder Piccadilly, es gab - im Gegesatz zu einigen deutschen Shops - noch nie Probleme. Toi Toi Toi

Push, push.

Gibt es inzwischen weitere Erfahrungen mit dem Laden? Speziell beim Einkauf von Equipment? Ich spiele mit dem Gedanken einen Mischer und Monitore dort zu bestellen. Versand nach Deutschland wird auch extra auf der Seite aufgeführt und die Preise sind nahezu unschlagbar.

Über neue Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.

Push, push.

Gibt es inzwischen weitere Erfahrungen mit dem Laden? Speziell beim Einkauf von Equipment? Ich spiele mit dem Gedanken einen Mischer und Monitore dort zu bestellen. Versand nach Deutschland wird auch extra auf der Seite aufgeführt und die Preise sind nahezu unschlagbar.

Über neue Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.

Ich habe mir ein paar Rechte druchgelesen zwischen dem deutsch / englischen Handel und dort treten noch eine Mänge Probleme wegen der Garatie und Reklemation auf ! Also werde es wohl eher nicht machen ! Wenn was ist hab ich dann nur 10 Euro Porto oder so und nicht 41 € ...

Dazu kommt noch wenn man da Geräte bestellt muss man Überführungsgebühren zahlen und die Steuerdifirenz auch noch aufschlafen ...

Zuletzt bearbeitet:
hab auch vor mir d platten zu bestellen, da ich sie nirgends wo mehr finde....nur was ist die beste art zu bezahlen?

ja sollte dort bzw da heißen.....ne paypal habe ich leider nicht...hab gesehen das man da das geld per brief hinschicken kann oO , aber das mach i nicht....wie läuft das da mit der überweisung nach uk ab?

Ne Paypal Anmeldung geht schneller als ne Überweisung nach UK und kostet Dich als Käufer nix. Auch der Transfer des Geldes geht schneller und ist natürlich auch sicherer als Geld im Briefumschlag.
Ansonsten musst Du mal schauen was Deine Bank bietet. Gibt EU Überweisung. Dazu benötigst Du BIC und IBAN des Empfängers. Kosten sollte Dich diese Überweisung soviel wie eine Inlandüberweisung, also im besten Fall nichts.

Mit htfr hab ich gute Erfahrung gemacht. Allerdings in England bestellt.
Ist ne limited Gesellschaft, allerdings gibt es das in England so häufig wie bei uns ne GmbH und heißt nicht umbedingt, dass da nur 1pfund kapital ist.
Das einer der größten Englischen Musikläden.
Zur Not lohnt es sich auch schnell mit easyjet für 10€ nach Birmingham zu fliegen und das Ding grad mitzunehmen.
Stromspannung ist die gleiche.
Nen adapter bekommt man für 3€ am Flughafen

Meine Bank (Volksbank) will dafür 7,50EUR haben...

Habt ihr nen Automaten zur selbständigen Überweisung!?
Also zumindest bei der Spaßkasse kostet die Überweisung ins Ausland nichts wenns die mittels Iban/Swift selbst am Automaten abwickelst.

nö, gibts hier nich (zumindest wüsste ich nix davon)

Ich hab auch schon bei htfr gekauft und war echt zufrieden. Überraschend fand ich, dass die Versandkosten echt im Rahmen sind. Lieferung dauerte bei mir ca. ne Woche.

Einziger Negativ-Punkt: hatte dort angerufen und das Gefühl in nem Call Center gelandet zu sein. Wurde ewig hin und her verbunden. Naja...

Einziger Negativ-Punkt: hatte dort angerufen und das Gefühl in nem Call Center gelandet zu sein. Wurde ewig hin und her verbunden. Naja...

Dann hast du noch nie versucht beim Musicstore am Telefon rauszubekommen, warum dein Mixer nicht kommt :rolleyes:

Das ist wirklich schlimm. Nicht nur, dass man hin und her geschoben wird. Da weiß a) keiner bescheid und b) die die angeblich bescheid wissen, gehen dann nicht ans Telefon und lassen dich 3 Minuten lang durchklingeln..

Vorbildlicher Shop,

gute Preise,netter (meist) zeitnaher Service,aktuelles Sortiment....

Empfehlenswert.

Hab bisher 2 mal dort bestellt (Mixer, Schallplatten, Slipmats,....) jedes Mal kam die Bestellung sehr schnell an.
Schneller Mail-Support, gute Preise.

Ich kann mich nicht beschweren

Auch die Versandkosten halten sich in Grenzen (beim Mixer waren es 12 Pfund, bei den Schallplatten 3,99)

Neue Themen

Zurück
Oben