Hat wer Erfahrung mit www.htfr.com ?

Für die meisten Produkte lohnt es sich ja auch nicht, da habt ihr recht! Allen & Heath Sachen sind aber definitiv um einiges(!) günstiger...

gruß Malte

Alle Produkte, welche in GB ihren Ursprung haben, sind dort günstiger.
U.a. auch Formula Sound etc.

So, hab grade mal meinen Order Status überprüft, und hab ein Problem...

Wenn ich die Order in meinem ACC anschaue, dann steht bei "Order Status: Waiting for Customer Contact".

Was heisst das?

Ich hab letzte Woche ne mail bekommen, in der sie um nen Nachweis meiner Adresse gefragt haben. Samstag hab ich denen alles geschickt, es kam auch ne automatische Antwort, das die mail bei HTFR eingegangen ist, und Montag kam dann nochmal ne Bestellbestätigung mit Rechnung.
Sonst hab ich noch nix von denen gehört... Auf was warten die?

...naja, hab denen auch mal Mail geschrieben, und gefragt

Steht bei mir auch ;) Habe es mittlerweile akzeptiert und gerade geschrieben, dass sie meiner Bestellung noch ein Xone92 hinzufügen sollen :D

Leute, ich habe ein entschiedenes Problem!
Ich habe gerade die Mail bekommen, dass ich da irgendeine Rechnung hinschicken soll :mad:

Kann ich dafür auch eine Kopie meines Personalausweises und eine Rechnung von important records verwenden?

Die wollen oftmals ne Rechnung, mit der du deinen Wohnsitz bestätigst. Besonders geeignet sind da Abschlagsrechnungen vom Energieversorger oder sowas in der Art.
Das ist bei HTFR normal, du brauchst dich also nicht wirklich wundern ;)
Afaik machen sie das, um Kreditkartenmißbrauch und sonstigen Schandtaten vorzubeugen.

Frag mal bei Usern nach, die schon was von HTFR geliefert bekommen haben. Auf Anhieb fällt mir da LordCobra ein, der hat das auch schon mal in nem Thread geschrieben mMn.

Das weiß ich ja, ist ja kein Problem.
Nur bekomme ich nur im Ernstfall ne Rechnung von meiner Mutter.
Deshalb wüsste ich halt gerne, ob es möglich ist, wenn ich denen 'nen Scan von meinem Ausweis wo der Wohnsitz draufsteht und ne Rechnung vom großen T mitschicke.

Edit: Habe jetz die Rückseite meines Ausweises auf der Rechnung vom großen T draugelegt, eingescannt, Bank, Kontakinformationen des T-Mitarbeites und die Bestellnummer unkenntlich gemacht.
Mal schauen was die sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Prima!!!! Heute kam ne Mail mit Anfrage auf Bestätigung der Adresse.....

Erstmal gefragt ob die mich verarschen wollen und denen alles nocheinmal zugesand.... :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

NIE WIEDER!!!

oh man, kling ja nicht so gut.
ich weiß warum ich damals den zero 8 in deutschland bestellt habe, auch wenn ein geringer aufpreis dabei war.
was das für ein stress gewesen wäre, zumal ich ihn auch wieder zurück schickte...

Das kannste laut sagen! Und wenn was mit den 1Ds oder dem 92 sein soll, gehen die sofort nach AudioTechnica. Das tue ich mir nicht nocheinmal an!!!

Zuletzt bearbeitet:
Die Bestätigung der Adresse muss man aber nicht bei allen Bezahlungsoptionen machen.

Ich hab bei HTFR via Vorabüberweisung bezahlt, in Euro überwiesen, nach einer Woche kam die Versandsbestätigung ohne ein Problem. Die Wartezeit hätte ich sogar noch verkürzen können, wenn ich HTFR einen Scan der getätigten Überweisung geschickt hätte (geht ohne Scanner aber leider schlecht :/).

Bei Paypal und Kreditkarte muss man allerdings wie gesagt seine Adresse erstmal verizifieren.
Einfach die Bezahloptionen ändern dann hast du den Stress nicht :)

Muss man das verstehen? Ich mein wer bestellt schon freiwillig nen Mixer, und gibt eine falsche Adresse an, wenn er den Mixer schon bezahlt hat.???

Kreditkartenzahlungen kann man bei Missbrauch rückgängig machen.
Die werden ja auch erst am Ende eines Monats vom Konto abgebucht.
Und wenn bis dahin schon geliefert worden ist, ist sowohl ware als auch Kohle weg.

Neue Themen

Zurück
Oben