Hamburg - Gemeinsam irgendeiner Musik frönen...

wenn du mich einfliegst gern :D

dein flieger geht um 14 uhr ab frankfurt ticket ist am schalter hinterlegt.
LH1410 Stuttgart - HH

betrunkene zusammenkunft...
betrunken: check, pegel konstant bei 1,2promill
zusammenkunft: könnte man natürlich im verlauf des tages machen,.... ich muss aber erstmal gerade aus gucken können!

Hier wird gerade noch ausgenüchtert und dann gehts gleich wieder los. 17h Hawtin für lau und saufen für lau. Ich kanns immer nur empfehlen, fahrt zum Amsterdam Dance Event. Bockt, muss nur morgen um 15h den Zug gen Hamburg erwischen.

HWP hört sich gut an. Da ich da noch nie war (******* FH Wedel Student und Kiez Bewohner, da muss man nicht zur UNI fahren ;) würd mich mal interessieren ob frühes kommen lohnt, weiss das ich mal beim Pferdestall stand und nicht mehr reinkam weils zu voll war.

frühes kommen lohnt sich auf jedenfall ;)
wir fangen aber erst um.. 23uhr, denke ich mal, an. ab 0 uhr dann mit richtig bumms!
Wenns so es wirklich so voll werden sollte wär das richtig geil ;)

Na dann will ich aber mit euch vorher Dosenbier trinken :D

Also das war immer mein Ziel (ist es auch noch) sollte ich es warum auch immer noch schaffen unter die DJs dieser Welt zu geraten, dann habe ich schon jetzt meine Star Macke: Bei jedem Gig egal ob Barcelona oder Tokyo ich will am DJ Pult mehrer Dosen Holsten stehen haben ;)

Also das war immer mein Ziel (ist es auch noch) sollte ich es warum auch immer noch schaffen unter die DJs dieser Welt zu geraten, dann habe ich schon jetzt meine Star Macke: Bei jedem Gig egal ob Barcelona oder Tokyo ich will am DJ Pult mehrer Dosen Holsten stehen haben ;)

Hehe sehr geil! :D

Btw... ich darf wieder schreiben... :d

Hamburger Berg oder was heisst das?

Werd erstmal mitm Nachbarn Produzieren und Bier trinken, danach wohl zu meiner Perle

Dito :) Fahr nachher zum Smeckma bissel schrubben. Morgen dann Drumbule (mal bissel was anderes als Elektro). Anyone?

smegma hab ich selber mehr als genug. heute abend bier. morgen abend auflegen. und auch bier. :D

na toll. hätte gestern auch zeit gehabt. naja, wenn ihr beiden lieber alleine sein wollt, kein problem.....;)

Huhu!

Na wie läuft des so mit den Treffen? alles eher privat oder gibts auch noch größeres wo jeder auftauchen kann?
Für letzteres könnte ich bei interesse mal nen Bekannten frage, der hat nen Laden auf dem Kiez mit nem 2. Raum wo man dann auch ungestört währe. Dort könnt man sich dann ja mal hinsetzen und ein bisserl quatschen, danach dann noch weiter auf Party.

MfG

DJD

am fr. treffen sich alle die bock haben auf der hwp party - uni hamburg.

5 hier ausm forum simma auf jedenfall...