Hamburg - Gemeinsam irgendeiner Musik frönen...

pfff... dafür n grünen. dafür gibts evtl n rosanen wenn ich n guten tag hab. :D

für n grünen muss mans zumindest schonmal schaffen, dass ich nicht nach ner stunde nach hause gehe weil ich keine lust habe, dem 5. noob zu erklären, warum ich nicht auch die fetten weißen reloops zu hause hab.

macht euch keine sorgen - alles wird gut.

ja und bitte dann noch ein behringer mixer dazwischen... (off topic)

also anltr kann nicht. Rava auch nicht am Fr + Sa
sepcial guest freut sich schon auf neue freunde...
Rest: evtl sonntag 2-3 leute, die sich zusammen ein schoko eis gönnen.. :p :D
richtig??

So Mahlzeit!
Bin dann auch ma wieder da. Umzug ist durch und nach 2 langen Wochen ist auch Telefon wieder aktiv. Wie ich seh, hat sich hier mit treffen noch nix getan. Das einzige Treffen war dann wohl 22.8., wo sich 3 Ausnahmekünstler nach SHA verfahren haben.......

Heute bin ich raus. Morgen wahrscheinlich erstmal Berlin Calling angucken und danach in Waagenbau jeten...

Samstag werd ich wohl ins Fundbureau:

B[y]pass // minimal / techno / electro
VVK / AK 0.00 / 9.00
Einlass 23:00
Beginn 23:00
Vorbestellung nur Abendkasse
Bypass @ Fundbureau mit Italoboyz

Lineup:
Italoboyz (get physical) London, UK
Ronny pries (shit2know, rohformat)
Amir n. (bypass)
Jame (Malaria, Frauen und Technics)

warmer wodka vor der flora wäre mein vorschlag. und n bypass kann ich mir auch so legen.

ein kännchen kaffee und ein stückchen erdbeerkuchen? :D

btw: kennt ihr zufällig in hamburg irgendwo einen laden, der günstig n kabelbruch an einem RP-DJ1210 reparieren kann? war bei amptown, aber ich habe keinen bock das ding einschicken zu lassen.

geh zu irgend nem elektronikhöker, am besten irgend nen opa, die gehen sorgfältig mit den sachen um, und besorgens dir fürn spottpreis(jaaa, ich liebe doppeldeutige sätze *gg*)....

Also ich bin definitiv vom 30.12. bis zum 01.01. in HH. Vielleicht kriegen wir ja am 30. abends was hin, wenn die Frau im Wellness-Bereich abhängt.

Abschiedsparty und leider nicht betrunken. Zahnfleischentzündung und Antibiotika ;( Dreck