Hamburg - Gemeinsam irgendeiner Musik frönen...

Bitte bitte Ravanelli,

schlag was "besseres" und wenn möglich gleich konkretes vor. Nur Kommentare abgeben bringt die Sache doch nicht wirklich nach vorne und zugegeben der Thread existiert hier ja schon etwas länger und bis jetzt hat wohl noch nichts wirklich geklappt ... ; - )

also haunse rein! ich bin ganz ohr

So mal dümme Sprüche und die Antworten darauf beiseite , war auch nicht böse gemeint, gerät bei mir aber auch schnell mal in den falschen Hals:

Wer kommt denn aus welchem teil von HH?
Ich habe gesehen, dass einige so rund 8 bis 10 KM entfernt wohnen, da könnte man sich ja mal irgendwo im gemeinsamen Umkreis treffen.
Meiner Einer kommt aus HH Farmsen / Bramfeld / Berne. Kommt noch jemand so direkt hier aus dem Teil HH's ??

Zuletzt bearbeitet:
ich komm aus winterhure und bin eindeutig GEGEN ein treffen unter der woche.

am wochenende. wenn SG nicht gerade für seine eltern trällern muss und anltr doch mal n kurzen klaren moment inner birne hat. :D

aber nicht solch schnee von gestern :p

wenn SG nicht gerade für seine eltern trällern muss und anltr doch mal n kurzen klaren moment inner birne hat. :D

der albtraum hat hier und jetzt ein ende! ich hab mich verdrückt...
postiv zu bemerken ist: keiner hat mich gefragt wie groß ich bin... ich glaub meine eltern haben mit akuter explosionsgefahr vorgewarnt :>

ich hätte nächstes wochenende zeit... danach bestimmt erstmal eher nicht so viel, da meien freundin dann nach 2langen monaten endlich wiederkommt *freu*

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte nächstes wochenende zeit... danach bestimmt erstmal eher nicht so viel, da meine freundin dann nach 2 langen monaten endlich wiederkommt *freu*

meinst du etwa DIE freundin, die es in den zwei monaten nicht für nötig gehalten hat, sich EINMAL zu melden? :D

bin nächstes wochenende in münchen. also nicht in hamburg. ;)

Ich befürchte mal, dass wir "alle auf einen Haufen" sowieso nie hinbekommen.

Mein konkreter Vorschlag: Freitag, 5.9.08 ab 19 / 20 Uhr an einem neutralen Ort: Café / Bar / Restaurant um sich kennen zu lernen. Dann kann man immer noch in gemütlicher Runde die nächste Party ansteuern oder sich bei einem zu Hause oder so zur "Mix Mission" einfinden.

meinst du etwa DIE freundin, die es in den zwei monaten nicht für nötig gehalten hat, sich EINMAL zu melden? :D

bin nächstes wochenende in münchen. also nicht in hamburg. ;)

es war nur 1 monat .. und mitlerweile kenn ich den grund...
afrika halt... busch und so ;) da kannste froh sein, wenn du dein wasser nicht 10km weit schleppen musst ^^

da ich das GANZE!! WE ab donnerstag @ cyclassics auf der messe beschäftigt bin, finde ich das datum beschissen! :p

passt doch ganz gut wenn wir keine zeit haben, special guest ist doch eh ganz gern mal mit jungen männern alleine. :D

Hi ihr "MuschelSchubser" :D

Würd mich auch gern mit einbinden !! Scheint ja sau schwer zu sein, ein Termin zu vereinbaren, wa :)

Eindeutig zweideutig würde ich sagen :D

Ja kp also am 5. ist bei mir auch schlecht stehen drei Partys an wo ich hin muss (nur wie:confused:) und naja können wa nicht den samstag nehmen oder so?:D

wer lesen kann ist klar im vorteil... anltr nicht da, ich nicht da.
ich könnt euch natürlich trotzdem auf ein schokoladeneis treffen.

wer lesen kann ist klar im vorteil... anltr nicht da, ich nicht da.
ich könnt euch natürlich trotzdem auf ein schokoladeneis treffen.

ohne den quoten homo ist das ganze sowieso langweilich!
bis zum wochenede planen ist mir echt zu stressig!

ich hab noch nichtmal nen plan was ich morgen ähh heute mache...

Ja die Hamburger sind schon ein entscheidungsfreudiges Volk, 12 Seiten ohne irgendein Ergebnis ;)

Ich merk schon: geschlossene Gesellschaft ;)

auf keine fall, liebster candyman... aber ich so in einen schwelbrand zu begeben... manchmal kriegt auch der ringrichter einen ab. ;)
btw: ich werde mir natürlich bei einem eventuellen treffen notizen machen und dann im anschluss grüne und rote verteilen. nur zur info.