Hamburg - Gemeinsam irgendeiner Musik frönen...

Bäh ich kann nich... ich leg in der Prinzenbar auf... aber vieleicht hat ja jemand bock und kommt danach noch rum...

Na wenn 5 auf der uniparty sind ;-)

Dann werden die die sich noch nicht kennen bestimmt fröhlich aneinander vorbeirennen ;-) zumindest wirds mir so gehen, oder gibs n treffpunkt?

Und was läuft in der Prinzenbar den abend?

MfG

DJD

Also nochma für die etwas langsameren zum mitschreiben. Man erkennt uns daran, dass wir hinter den Decks stehen (oder auch zappeln, gell Steph:D).

Na wenn 5 auf der uniparty sind ;-)

Dann werden die die sich noch nicht kennen bestimmt fröhlich aneinander vorbeirennen ;-) zumindest wirds mir so gehen, oder gibs n treffpunkt?

Und was läuft in der Prinzenbar den abend?

MfG

DJD

Ein schöner bogen von House über Elektro bis Minimal.

Und ja hätt ich mir schon gedacht, dass keiner in die Prinzenbar kommt. Würd ich auch nich wenn ich schon hart am Tanken bei euch wäre! :d
Ich würd ja auch gerne kommen, aber muss (bzw. darf) auflegen.
Wird bestimmt nich das letzte Treffen sein... hoffe ich. Würd euch Vögel gern ma kennenlernen. :p

Ein schöner bogen von House über Elektro bis Minimal.

Und ja hätt ich mir schon gedacht, dass keiner in die Prinzenbar kommt. Würd ich auch nich wenn ich schon hart am Tanken bei euch wäre! :d
Ich würd ja auch gerne kommen, aber muss (bzw. darf) auflegen.
Wird bestimmt nich das letzte Treffen sein... hoffe ich. Würd euch Vögel gern ma kennenlernen. :p

Ich schreib Dir für morgen ne Entschuldigung und dann kommste zu uns. Prinzenbar geht eh nix, weil die Hamburger Electroszene sicherlich zu uns kommen wird :D

Na ma guggen wo ich mich rumtreib ... electro is so nich wirklich mein fall, ma abgesehen davon das man des ja zusammen mit house langsam überall aufs ohr bekommt ...

Jo, Hamburg ist ordentlich weichgespült mit Minimal und Konsorten. Ist halt moemtnan IN

man unterscheide bitte zwischen fedde le grand & Co und "richtigem" electro ;)
aber man wird sehen worauf die leute abgehen.. vielleicht hol ich meine "i came for you" platte raus xD

Naja mit langsam meinte ich eher das es irgendwie keinerlei alternativen mehr gibt :-/

So die gute alte Hardtrance-Schiene gibts irgendwie garnicht mehr, entweder halt Electro/House/"Edeltrance" (um mal die Devil Mania Werbung zu zitieren :D) oder gleich Hardstyle/Jumpstyle. Die Auswahl hat man leider nicht mehr so wirklich.

Wer ist denn wer auf dem Bild in deiner Sig. Tom ?

man sieht es vielleicht etwas schlecht, aber ich bin der typ in der bierflasche.

Und wenn man ordentlich rubbelt kommste raus oder wie *G*