Smeckma
The Night Is My Day!
Bäh ich kann nich... ich leg in der Prinzenbar auf... aber vieleicht hat ja jemand bock und kommt danach noch rum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bäh ich kann nich... ich leg in der Prinzenbar auf... aber vieleicht hat ja jemand bock und kommt danach noch rum...
ja, im strahl k0tzend. :dglaubst du, das irgendwer unser programm verlässt?! :d
Na wenn 5 auf der uniparty sind ;-)
Dann werden die die sich noch nicht kennen bestimmt fröhlich aneinander vorbeirennen ;-) zumindest wirds mir so gehen, oder gibs n treffpunkt?
Und was läuft in der Prinzenbar den abend?
MfG
DJD
Ein schöner bogen von House über Elektro bis Minimal.
Und ja hätt ich mir schon gedacht, dass keiner in die Prinzenbar kommt. Würd ich auch nich wenn ich schon hart am Tanken bei euch wäre! :d
Ich würd ja auch gerne kommen, aber muss (bzw. darf) auflegen.
Wird bestimmt nich das letzte Treffen sein... hoffe ich. Würd euch Vögel gern ma kennenlernen.
"langsam"? Du meinst "seit 3 jahren".abgesehen davon das man des ja zusammen mit house langsam überall aufs ohr bekommt ...
Ich schreib Dir für morgen ne Entschuldigung und dann kommste zu uns. Prinzenbar geht eh nix, weil die Hamburger Electroszene sicherlich zu uns kommen wird
heute bier trinken. mit n paar leuden?
Wer ist denn wer auf dem Bild in deiner Sig. Tom ?
links: ich
mitte: tom
rechts: specialguest
man sieht es vielleicht etwas schlecht, aber ich bin der typ in der bierflasche.