Gesuch

Anwendungsenwickler in Ausbildung?

In Heinsberg ganz bestimmt :p

BTT:
Was ist denn an Gaytec so schlimm? Ist nicht mehr oder weniger Verhohnepipelung als die anderen Namen :D

Ich arbeite am Pc und bin ständig mit dem Internet verbunden.Wenn ich da mal was im Forum schaue schadet das nicht.

Und Heinsberg ist ein kleine Kuhkaff was nichtmal überall 16.000DSl hergibt :mad:

Hm naja ich muss sagen bei genauer Betrachtung sind die Namen eig. richtig gut :D
Wobei ich mit dem einen Namen nicht so genau weiß.

mfg Dj DarkShark

Also ich habe schonmal ein paar Leute die so nett sidn mir zu helfen.
Mal eine allgemeine Frage.Ich bin leider kein Grafiker (nur Hobbydesigner) und wollte mal fragen, ob jemand gute Bilder für das Design kennt?
Zumindestens was sich gut für den HG machen würde.

mfg Dj DarkShark

Ich bin leider kein Grafiker (nur Hobbydesigner) und wollte mal fragen, ob jemand gute Bilder für das Design kennt?
Zumindestens was sich gut für den HG machen würde.

Dafür muss man nicht Grafiker sein, sondern mit Suchmaschinen/Kameras umgehen können.

Dafür muss man nicht Grafiker sein, sondern mit Suchmaschinen/Kameras umgehen können.
Intelligent.Natürlich habe ich Suchmaschine ausgenutzt und auch gute Bilder gefunden.Aber es ging um die Frage, ob jemand eine Idee für einen Background hat?
Denn ich wollte meine Arbeit Online stellen, damit man sich ein Bild machen kann.Jedoch sieht dies ohne Design fad und leer aus.

mfg Dj DarkShark

Intelligent.Natürlich habe ich Suchmaschine ausgenutzt und auch gute Bilder gefunden.Aber es ging um die Frage, ob jemand eine Idee für einen Background hat?

Was sicher nicht schlecht käme (hängt natürlich auch von der Gestaltung des Games ab) wäre als Hintergrundbild eine rockende Crowd aus Sicht des DJs.

Auf die Schnelle gesucht und gefunden:
So etwas: [klick]
Oder so etwas, natürlich mit mehr farbigem Licht: [klick]

Vergiss aber nicht, dir auch die Erlaubnis, Grafiken zu veröffentliche, einzuholen!

Was sicher nicht schlecht käme (hängt natürlich auch von der Gestaltung des Games ab) wäre als Hintergrundbild eine rockende Crowd aus Sicht des DJs.

Auf die Schnelle gesucht und gefunden:
So etwas: [klick]
Oder so etwas, natürlich mit mehr farbigem Licht: [klick]

Vergiss aber nicht, dir auch die Erlaubnis, Grafiken zu veröffentliche, einzuholen!

Danke, so etwas habe ich gesucht.

Erlaubniss? Brauche ich doch nur wenn Copyright auf dem Bild vorhanden ist oder?
Bei Bildern von Technics, muss ich dafür Technics fragen?

PS: Habe nicht so viel Ahnung von Rechtlichen Sachen für Veröffentlichung,Bildern und so.
mfg Dj DarkShark

Hättest du, wenn ich nichts gesagt hätte? :d

*Still Schweig*
Ich geb zu: nö :(
Ich bind avon ausgegangen, dass das ok ist.Schließlich veröffentlicht Google ja auch milliarden von Bildern.Und das von allen möglichen diversen Seiten?

Und ich kenne viele, die z.B. als Avatar,Logo,Banner ect. einfach Bilder nehmen, die Sie in Google gefundne haben.Copy,paste,fertig.
Und da fragt man ja auch nicht.Also ist das dann auch illegal oder was?

mfg Dj DarkShark

*Still Schweig*
Ich geb zu: nö :(
Ich bind avon ausgegangen, dass das ok ist.Schließlich veröffentlicht Google ja auch milliarden von Bildern.Und das von allen möglichen diversen Seiten

Falls du die Google Bildersuche meinst, das ist ja etwas komplett anderes, da sie direkt auf die Quelle verweisen und es nicht in dem Sinn in ihr "Werk" integrieren

Und ich kenne viele, die z.B. als Avatar,Logo,Banner ect. einfach Bilder nehmen, die Sie in Google gefundne haben.Copy,paste,fertig.
Und da fragt man ja auch nicht.Also ist das dann auch illegal oder was?
Dass es viele machen macht es nicht legaler.

Hier hab ich schonmal ein Bild von der Startseite (Demo)
Hab da mal eben bisschen Bilder hingeknallt, damit es nicht so leer und Fad ausschaut.

unbenanntgz.png

Ich werde mein Werk in der nächsten Zeit mal auf meine Webspace hochladen.Das Registrieren und einloggen funktioniert schon.

mfg Dj DarkShark

Was mir spontan auffält:
  • Bitte die Schrift ändern. Times ist schrecklich!
  • Bitte kein "Optimiert für...". Eine Webseite hat für alles gängige optimiert zu sein!
  • Wozu ein Forum?
Die Beschreibung ist nicht schlecht, könnte von einem Hersteller sein, bin gespannt, wie das dann auch umgesetzt ist!

Was mir spontan auffält:
  • Bitte die Schrift ändern. Times ist schrecklich!
  • Bitte kein "Optimiert für...". Eine Webseite hat für alles gängige optimiert zu sein!
  • Wozu ein Forum?
Die Beschreibung ist nicht schlecht, könnte von einem Hersteller sein, bin gespannt, wie das dann auch umgesetzt ist!

1. Schrift kann noch geändert werden.Das ist nur etwas designtechnisches was ja noch nicht fertig ist.
2. Das Optimiert werde ich auch noch weg machen.Jedoch wollte ich es Streckfrei halten
Ich bin kein Fan von automatischer anpassung ala Strecken.
3.Forum für Fragen und das wichtigste Bugs (wobei es ein Support-/Bugsystem geben wird.
Außerdem Diskusionen,Teamsuche,News usw.

Ich denke ich werde mein bisheriges Werk bis nächste Woche hochgeladen haben.Zumindestens die Startseite.

mfg Dj DarkShark

Mach ich immer als erstes :D

Wer sagt denn was von Strecken? ;)

Naja es geht um den Table.Der wird bei breiteren Bdschirmen gestreckt.
Wodurch die Anordnung jeh nachdem etwas variieren kann.Durch eine vorgegebene Größe, kann ich eine 100%ig identiche Anordnung bei allen Usern garantieren.
Somit muss ich mir darum keine Gedanken machen, was passiert wenn jemand mit einem hochkantigem oder derbst breitem Monitor die Seite aufruft.
So mein Gedanke.

Zu Schrift muss ich sagen, dass ich dies normal imme rstandart lasse.Aber ich bin für alles offen.

mfg Dj DarkShark

Machs halt mit fixen div tags. bin nicht so der freund von tables.

Ich brauch mal Hilfe von nem LJ.
Hab mal ne Frage zum Equip.

mfg Dj DarkShark

versuch wirklich mit DIV's zu arbeiten. Sagen wir du hast zum Beispie ein bild und du möchtest rechts vom Bild sagen wir einen bestimmten abstand haben da kannst du mit tables einpacken. hingegen bei DIV erstellst du einfach einen neuen Container und sagst soviel von rechts, so viel von oben etc.

(Hoffe ihr wisst was ich meine)

PS: Also ich finde die Idee gut, egal was andere User hier labern