Gesuch

PS: Also ich finde die Idee gut, egal was andere User hier labern

Ich werds mir mal überlegen.Ich bin nicht so der Fan von Div.Hab bis jetzt immer vermieden und bin bei Tables geblieben.Bis jetzt hatte ich noch keine Schwierigkeiten.

mfg Dj DarkShark

Ich werds mir mal überlegen.Ich bin nicht so der Fan von Div.Hab bis jetzt immer vermieden und bin bei Tables geblieben.Bis jetzt hatte ich noch keine Schwierigkeiten.

mfg Dj DarkShark

Hehe... Ich kann mit DIV's auch nicht arbeiten. Finde Tables einfacher wobei ich den Vorteil von DIV's schon sehe. Sie sind einfach viel flexibler als tables. Ich bin aber auch voll der n00b im programmieren.

Hehe... Ich kann mit DIV's auch nicht arbeiten. Finde Tables einfacher wobei ich den Vorteil von DIV's schon sehe. Sie sind einfach viel flexibler als tables. Ich bin aber auch voll der n00b im programmieren.

Viele Homepages sind mit Div gecodet.Sie sind flexibler, aber man kann es auch als Luxus ansehen. Ich kann Natürlich nen Porsche haben oder gar 2.
Aber 1 Golf oder ein Polo würden auch reichen.

mfg Dj DarkShark

So habe mal eine Demo der Startseite hochgeladen
www.darkwar.de/dj
Bin für alle Vorschläge offen

Weiterhin suche ich noch jemanden mit gutem Basiswissen als VJ oder LJ und etwas Zeit, der mir etwas helfen kann

PS: Das Anmelden auf der Demo Page geht.Jedoch bringt das Einloggen nicht viel

mfg Dj DarkShark

also...
  • spar dir die sicherheitsfrage. es ist nur ein spiel, und nicht ein wichtiges login.
  • die anzeige zur passwortsicherheit bleibt immer auf Schlecht?
  • wozu zwei server und weshalb muss man diese bei der registrierung angeben?
  • nettes impressum :d

• Sicherheitsabfrage ist für (kommt nicht selten vor) Accountklau da.Sicher ist sicher :D.
  • Die Anzeige zur Passwortsicherheit müsste sich verändern, oder du hast JavaScript Deaktiviert?
    Bei mir funktioniert es einwandfrei
  • Mehrere Server sind zukunftsgesteuert.Man kann ja nie Wissen :cool:
  • Das Impressum habe ich für die Demo momentan deaktiviert :p

warum werden bei den regeln deutsches und englisches vermischt ??

find ich, persönlich, nicht so gut. (bashen, bugusing, multiusinf)

dann noch ne frage, was bedeutet angriffe (zitat : "mehr als 3 angriffe in 24 stunden ... " ) dachte ist ein dj spiel

warum werden bei den regeln deutsches und englisches vermischt ??

find ich, persönlich, nicht so gut. (bashen, bugusing, multiusinf)

dann noch ne frage, was bedeutet angriffe (zitat : "mehr als 3 angriffe in 24 stunden ... " ) dachte ist ein dj spiel

Hoppela, danke für die Info.Habe die Regeln noch nicht abgeändert.Stammen von einem anderen BG.
Habe das Projekt leider aufgegeben und die Regeln übernommen :p

Wobei zum Englischen:
Multiusing heißt so.Das gibt es nicht in Deutsch.
Bugusing findet man eig. auch in allen Spielen

PS: Regeln aktualisiert

mfg Dj DarkShark

Die Passwortsicherheit geht jetzt. Hab ins falsche Feld geschrieben :d
Ist das richtig, dass nach dem Login "The requested URL /dj/server1 was not found on this server." kommt?
Wieso gibt es keine E-Mail-Verifizierung?

Multiusing heißt so.Das gibt es nicht in Deutsch.

:rolleyes:

Die Passwortsicherheit geht jetzt. Hab ins falsche Feld geschrieben :d
Ist das richtig, dass nach dem Login "The requested URL /dj/server1 was not found on this server." kommt?

:rolleyes:

Sorry ich kenn nur Multiusing.
Ich könnte auch Mehrfachanmeldung schreiben :d
Ja, weil ich nur die Startseite hochgeladen habe ;)

Weil ich das Local auf meinem PC noch nicht getestet habe (kann schlecht local emails versenden).
Aber es ist bereits ein Verifizierungsscript eingebaut.Wird noch aktiviert.

mfg Dj DarkShark

Da geht es aber um CSS nicht um DIV.
Und CSS nutze ich bereits :D

mfg Dj DarkShark

ja, aber es ist mit DIV's umgesetzt und das hat seinen Grund .. das ist im Prinzip immer die selbe Seite mit anderem Design umgesetzt .. es geht um die diversen 'Feinheiten' die das Ganze barrierefreier machen .. das geht aber teilweise nur mit DIV's .. ich muiss mal suchen .. da gibt es auch ein Beiispiel wegen der Streckung .. allerdings perfekt gemacht.

Da geht es aber um CSS nicht um DIV.
Und CSS nutze ich bereits :D

mfg Dj DarkShark
falsch! wenn du die seite mal anschaust, wirst du merken, dass hier hunderte verschiedene designs aus dem gleichen (!) html-gerüst gemacht werden. versuch das gleiche mal mit tabellen!

...dann kommt auch noch die barrierefreiheit dazu

ja, aber es ist mit DIV's umgesetzt und das hat seinen Grund .. das ist im Prinzip immer die selbe Seite mit anderem Design umgesetzt .. es geht um die diversen 'Feinheiten' die das Ganze barrierefreier machen .. das geht aber teilweise nur mit DIV's .. ich muiss mal suchen .. da gibt es auch ein Beiispiel wegen der Streckung .. allerdings perfekt gemacht.

Naja ich komme auch mit Tables gut zurecht.Ich hatte bis jtz keine Probleme.
Und CSS kann ich ebenfals super nutzen.
Den Vorteil den ich in DIV sehe, ist der Vorteil von JavaScript.
JS kann DV sehr gut live manipulieren.Popups sind ohne DIV nicht lösbar.Weshalb ich diese auch nutze.Aber das Grundgerüst des Index baue ich mit Tables auf.

falsch! wenn du die seite mal anschaust, wirst du merken, dass hier hunderte verschiedene designs aus dem gleichen (!) html-gerüst gemacht werden. versuch das gleiche mal mit tabellen!

...dann kommt auch noch die barrierefreiheit dazu

hmm...

mfg Dj DarkShark

wann gibts denn mehr als die startseite zu sehen?

Wenn mir jemand helfen würde, währ ich auch etwas schneller fertig.

Der index steht.Die Menüpunkte werden momentan von mir nacheinander abgearbeitet.
Die Übersicht ist bereits fertig.
Momentan hänge ich am Shop.
Welche Items es geben soll z.B.

mfg Dj DarkShark