Gesuch

Nein, die Namen stehen natürlich nicht unter Schutz.
Du kannst morgen anfangen dein eigenes Equipment unter diesen Namen zu vetreiben. Am besten du nimmst Reloop Mixer, schreibst Xone drauf (mit so billigen selbstklebenden Papieretiketten) und stellst es bei ebay rein.

Alternative: Du lässt das Browsergame direkt von Numark sponsorn und steckst dir die 2,50 € ... ... ein.

*wegrenn*
smiley_emoticons_flucht3.gif

Alternative: Du lässt das Browsergame direkt von Numark sponsorn und steckst dir die 2,50 € ... ... ein.

*wegrenn*
smiley_emoticons_flucht3.gif

Logo, wieso geh ich nicht gleich noch nach Pioneer und hau 25millionen auf den Tisch.
Naja dann muss ich halt neue Namen erfinden.
Danke für die Info.

mfg Dj DarkShark

@ dj dunkelhai

nimm es mir nicht übel, jedoch lass den thread ein wenig ruhen, mache dir
nochmal in ruhe gedanken, schlafe dann ne nacht drüber, denk nochmals drüber
nach. weiterhin suche nach informationen, rechtlichen hintergründen und
rahmenbedingungen, aufbau und durchsetzung solcher programmierdingens.

und dann poste weiter hier :)

und außerdem mach das wenn dann um damit geld zu verdienen (hahahah geld verdienen :rolleyes:) und nicht aus langeweile.
Aus langeweile würd ich meine Kumpels anrufen und ne session starten oder was weiß ich :D:D aber kein browsergame entwickeln, wenn ich so wenig infos über die materie habe wie du...

und außerdem mach das wenn dann um damit geld zu verdienen (hahahah geld verdienen :rolleyes:) und nicht aus langeweile.
Aus langeweile würd ich meine Kumpels anrufen und ne session starten oder was weiß ich :D:D aber kein browsergame entwickeln, wenn ich so wenig infos über die materie habe wie du...

Ich hab nicht die meisten aber auch nicht alle Infos der materie.Jedoch habe ich nette Menschen gefunden, die mir helfen.
Von daher könnt ihr das mal meine Sorge sein lassen was ich warum mache.Ihr könnt mir helfen oder es lassen.

NewMark
G-zone
Meloop-a
Gaytec
Lakai
Messtax

Bis zu >Gay<tec find ich das eig. gut^^

PS: Herr Dieter, ich heiße DarkShark

mfg Dj DarkShark

angenehm, deter ohne Iiiieeeh :), herr dunkelhai :) (übesetzungsfehler inklusive :d oder eher
dunkler hai ?)

auch angenehm DarkShark auf englisch.

PS: Ich hab meinen Namen schon gewechselt.Jetzt macht sich wieder jemand drüber lustig :mad:

mfg Dj DarkShark

ist jetzt zwar arges offtopic, jedoch keine verulkung deines namens,
ist nur so, dass es eigentlich dark shark heissen sollte ;). jedoch würde ich
mir nicht anmassen deine künstlerische freiheit zu beschneiden. :)

und wer zu seinem namen steht, hat doch keine probleme über nen kleinen
scherz :) dieter ist ja streng genommen auch ne verballhornung :mad: :D :d

b2t

denke mal über die postings von steven und mir nach.

weil so, wie du reagierst, lässt du machen, hast keine richtige ahnung von
der materie und verlässt dich hauptsächlich auf die arbeit anderer.

das geht nicht gut, da du ja als urheber gelten wirst und daher auch die
verantwortung zu trgen hättest. und spätestens da würde ich mir gedanken
über ausführung, umsetzung und eventuelle haftungen machen.
desweiteren posaunt man seine "geschäftsideen" nicht unbedingt vorher durch
das weites wilde web ;) das macht man bei ausgereifter idee, wenn die eventuellen
"plagiate" dich nicht mehr aus dem rennen werfen können (sprich eine zu 75 %
fertige leistung vorliegt ).

Zuletzt bearbeitet:
ist jetzt zwar arges offtopic, jedoch keine verulkung deines namens,
ist nur so, dass es eigentlich dark shark heissen sollte ;). jedoch würde ich
mir nicht anmassen deine künstlerische freiheit zu beschneiden. :)

und wer zu seinem namen steht, hat doch keine probleme über nen kleinen
scherz :) dieter ist ja streng genommen auch ne verballhornung :mad: :D :d

b2t

denke mal über die postings von steven und mir nach.

weil so, wie du reagierst, lässt du machen, hast keine richtige ahnung von
der materie und verlässt dich hauptsächlich auf die arbeit anderer.

das geht nicht gut, da du ja als urheber gelten wirst und daher auch die
verantwortung zu trgen hättest. und spätestens da würde ich mir gedanken
über ausführung, umsetzung und eventuelle haftungen machen.
desweiteren posaunt man seine "geschäftsideen" nicht unbedingt vorher durch
das weites wilde web ;) das macht man bei ausgereifter idee, wenn die eventuellen
"plagiate" dich nicht mehr aus dem rennen werfen können (sprich eine zu 75 %
fertige leistung vorliegt ).

Ich habe schon ein Konzept fertig und mit der Arbeit begonnen.Ich habe auch schon eine mehr oder weniger fertige Idee.Ich habe nur hier und da kleine Hänger, da ich mich nicht zu 100% mit der kompletten Materie auskenne.Ich hole mir also nur Vorschläge ein.Den Rest mache ich so oder so selbst.Außerdem habe ich vor meien Arbeit bald online verfügbar zu machen.

Jedoch nicht für jeden :d

Ich muss zugeben mit dme Urheberrecht war eig. klar.Jedoch ist die Frage ob es große Firmen interessiert, wenn man ihren Namen für ein Browsergame benutzt.Aber das war eh nicht das Problem.

mfg Dj DarkShark

...

1.) Jedoch nicht für jeden :d

2.) Ich muss zugeben mit dme Urheberrecht war eig. klar.Jedoch ist die Frage ob es große Firmen interessiert, wenn man ihren Namen für ein Browsergame benutzt.Aber das war eh nicht das Problem.

mfg Dj DarkShark

zu 1.) danke kein bedarf :d

zu 2.) nein, das interessiert die sicherlich nicht, wenn jemand mit IHREM namen
hasusieren geht, irgendwelche software programmiert und damit eventuell
negative werbung macht ( ala reloop ist die anfängerklasse o. ä. ).

jm2caniga

wartet doch einfach mal ab, was er auf die beine stellt, vielleicht wirds ja was! zerreissen kann mans ja dann immer noch :d

*durch den flur rollt, dabei lachend*

Kleiner Tip.Das nennt man ROFL

wartet doch einfach mal ab, was er auf die beine stellt, vielleicht wirds ja was! zerreissen kann mans ja dann immer noch :d

Ich weiß selbst nicht was daraus wird.Ich wollte es ja auch nicht öffentlich sagen, da ich die Leute hier im Forum so langsam kenne.Bitte postet nurnoch sinnvolle Beiträge und kein Spam.

mfg Dj DarkShark

bis auf die popcorn beiträge waren alle antworten sinnvoll :p

mal ganz im ernst ... du glaubst doch selber nicht daran das ein browsergame von dir die erfüllung ist :D:D

wenn du sowas ernst nehmen würdest dann postet man das nich im off topic eines dj-forums :rolleyes: ;)

mal ganz im ernst ... du glaubst doch selber nicht daran das ein browsergame von dir die erfüllung ist :D:D

Die Erfüllung wovon?
Ich wollt gerne mal ein Bg coden und dachte mir, da ich dne ganzen Tag nur hier im Forum abhänge ein DJ Bg zu machen.Vor allem da es so etwas noch nicht gibt.
Ob das Zukunftsaussichten hat oder ich es jeh fertig gestellt bekomme, stell ich mal in die Sterne.

Momentan bin ich eh noch an eine Homepage am Coden.

mfg Dj DarkShark