+1
;-)
...
Wobei ich sagen muss das sync-djs nicht unbedingt wie eine Salzsäule am PC stehen....
jupp 100% zustimmung, wollte nicht verallgemeinern !
ich hab nix
mehr gegen sync
hab mich schon von controller-dj's (mit gesynce) so goil musikberieseln lassen - war ne freude für meine ohren und groove'ten mich ohne ende ;-)
nur die steinsäulen darunter sollten es echt lassen - das sieht so sch..ße aus wenn die musik groovet und der typ dahinter einfach 'tot' ist.
da kommt Iwie nix rüber von 'oben' zum gast.
is schon komisch das man keinen 'toten' dj hinter tellern sieht = das muß doch wohl irgend einen grund haben
---------
zum eigtl.
evtl. macht a43 das vorhören auch "falsch" (angleichen versuchen ohne inneren/körperlichem mitgroove'n = stur hinhören)
kleiner tip an a43:
wenn du den neuen track erst mal angleichen willst (teller auf das nötige tempo bringen) dann nimm den pitch erst runter so das die neue platte langsammer läuft. halte sie dann an einer basedrumm fest und lasse in dem moment los wo der laufende ne basedrum bringt.
dann kannst du mit deinen finger die langsam laufendere platte mit drehen und so auf dem beat der laufenden halten. dabei dann den pitch von unten langsam stück für stück hoch schieben bis du nicht mehr mitdrehen must = fertiesch.
dann erst nadel wieder runter und dir ne stelle suchen ab wo der neue dann starten soll ;-)
ist für anfänger die beste lösung
umgekehrt bzw. das es einem egal ist/seien kann, kommt später automatisch.
genau so wie das schnelle mitbekommen das man nachregeln muß im übergang, sofern TT's nicht ganz super tight oder man nicht genug zeit hatte zum angleichen vorher, dann macht man den futzel rest halt wärend des übergangs ;-)
@a43
warum suchst du hier nicht einen in deiner nähe wohnenden mit TT's und lässt dich mal dahin gehend einweisen/dir es einbläuen lassen.
ein nachmittag/abend lang und du kannst es (was aber noch lange nicht einem von fehlern befreit)
mfg