P
Pexterity
Bekanntes Mitglied
Aus aktuellem Anlass stellt sich mir die Frage was es für alternativen zu einem Generator+Anlage für eine entspannte Geburtstags Runde am Fluss gibt.
1. Das Problem ist wie ihr euch denken könnt das es bei der "Feier" keine Möglichkeit gibt an Strom zu kommen.
2. Niemand hat eine geeignete Anlage die ausreichen würde um die Gäste zufriedenstellend mit Musik zu versorgen.
(Generator hat natürlich auch keiner )
//Grundsätzliche Daten//
-Open air
-kein Strom
-40-50 Leute
-kleine Wiese mit Bäumen und Bänken am Fluss
-Geburtstag
Fazit: Entweder wir meiten uns den Spaß was wahrscheinlich das Kostenlimit der Veranstalter sprengen würde --> In welchem Bereich da ca. die Mietkosten stehen wäre auch nett zu wissen, aber ich hab jetzt mal 100-150 Euro gerechnet was schon zuviel ist :d
Folglich sind jetzt eure Ideen gefragt
Was gäbe es für alternativen die z.b. mit Batterie/Akku laufen
(Es muss kein DJ Equipment angeschlossen werden)
Oder ähnliches was nicht so kostenspielig ist
Möglich wäre es auch die Musik auf geringer Lautstärke zu halten, also muss es keinen großen Pegel leisten können.
Aber andersrum wäre natürlich besser
Dann haut mal rein
Kann bitte wer den Rechtschreibfehler im Titel beheben? Danke
1. Das Problem ist wie ihr euch denken könnt das es bei der "Feier" keine Möglichkeit gibt an Strom zu kommen.
2. Niemand hat eine geeignete Anlage die ausreichen würde um die Gäste zufriedenstellend mit Musik zu versorgen.
(Generator hat natürlich auch keiner )
//Grundsätzliche Daten//
-Open air
-kein Strom
-40-50 Leute
-kleine Wiese mit Bäumen und Bänken am Fluss
-Geburtstag
Fazit: Entweder wir meiten uns den Spaß was wahrscheinlich das Kostenlimit der Veranstalter sprengen würde --> In welchem Bereich da ca. die Mietkosten stehen wäre auch nett zu wissen, aber ich hab jetzt mal 100-150 Euro gerechnet was schon zuviel ist :d
Folglich sind jetzt eure Ideen gefragt
Was gäbe es für alternativen die z.b. mit Batterie/Akku laufen
(Es muss kein DJ Equipment angeschlossen werden)
Oder ähnliches was nicht so kostenspielig ist
Möglich wäre es auch die Musik auf geringer Lautstärke zu halten, also muss es keinen großen Pegel leisten können.
Aber andersrum wäre natürlich besser
Dann haut mal rein
Kann bitte wer den Rechtschreibfehler im Titel beheben? Danke
Zuletzt bearbeitet: