Suche Name für Open-Air Disco

hab Heut Erfahren welche Technik wir haben.

Also wir haben 210 Meter Bauzaun mit Sichtschutz.

Nun zur TEchnik:

12 Line Arrays Tops
12 Subwoofer
16 Moving Heads
14 Meter Led Bar
16 Pars
VLLT LASER für eine Lasershow
Stroboskope
Rauchmaschine

2x Pioneer CDJ 900
Pioneer DJM 800
2 LAptops

Und Wo sind die technics?

Wahrscheinlich wird eure bauerndiscomukke eh nich auf Platte released *duckundwegrenn*

Viel interessanter ist doch welche Tops/Subs usw., alles andere ist ziemlich.... na, peng, ich wollt bis Sonntag ja nimmer meckern! :p

2x TEchnics haben wir auch noch :D

Die MArke von den Boxen schreibe ich euch auch noch ^^ muss mich gerad ma informieren :D was die anderen da organisiert habn

es wird eh nur Techno, Electro und Hands Up aufgelegt

@markjus du kommst ja aus Mainz :D dann kannste ja nach Ingelheim fahrn, da ist die Veranstaltung :D

Hier die Anlage:

von dbaudio.de

Zuletzt bearbeitet:
Nun zur TEchnik:
12 Line Arrays Tops
12 Subwoofer
16 Moving Heads
14 Meter Led Bar
16 Pars
VLLT LASER für eine Lasershow
Stroboskope
Rauchmaschine

2x Pioneer CDJ 900
Pioneer DJM 800
2 LAptops

Wie Pyro schon sagte, du beschreibst gerade dein Auto mit "hat vier Räder, nen Lenkrad". Ohne genaue Angaben (die sollten auf einem seriösem Angebot aufgeführt sein!) kann man nix sagen. Auch MHs, LED BARs können Top oder Schrott sein. Sind hoffentlich 1000er PARs und keine 300er.

- Grundlicht ist fast zu wenig, ihr habt ja von 600m2 Fläche geschrieben.

- Laser im Freien ist Risiko was Wind und Wetter angeht, würde mir die Mühe sparen.

Aber das Wichtigste
Es fehlt das komplette Licht um den Platz im Falle einer Panik auszuleuchten, und dazu bitte mit Aggregat oder getrennter Leitung, falls euch der Strom für Licht&Ton abgeht. Ohne dies sollte so ein Vorhaben nicht genehmigt werden. Ihr redet weiter vorne von einer 500PAX VA, da kann ganz schön Dynamik reinkommen.

Fragt doch THW oder Feuerwehr ob sie für ne Spende nen Lichtmast-Hänger hinstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben 3 Stromaggregate :D

wir haben aber keine Mini Stromaggregate sondern in XXL Form, die müsste mim Stapler vom Laster runter...

Die Frage war nicht habt ihr Strom, die Frage war habt ihr Strom und ausreichend Licht für den ganzen Platz im Notfall. ;)

Neue Themen

Zurück
Oben