Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was kann man denn gegen Frauen haben, die in durchsichtigen, nassen T-Shirts rumtanzen? :d
alternativ könnte man die damen auch mit sangria begießen und 10 typen nuckeln mit ihren strohhalmen dran
Um zumindest mal ein bissl seriös zu bleiben:
Mit wieviel Leuten habt ihr denn gerechnet? Habt ihr genügend Toiletten,Securities vor Ort, Absperrungen, Anwohner informiert, Tüv-Abnahme, LSB vor Ort, ausreichend dimensionierte Aggregate, jemanden von der Verleihfirma vor Ort der die Anlage bedient und im Notfall weiss was zu tun ist?
Hab nur mal einige Sachen aufgezählt die essentiell sind und ohne die es nicht geht. Ich will nicht den Wind aus den Segeln nehmen aber für mich hört es sich so an: Holen wir uns mal genügend Equipment und machen ne Party mit 800 Mann und rocken ab.
Dass die Realität anders aussieht sollte wohl jedem klar sein. Ohne genaue Planung geht nix, sonst steht man am Ende da mit ner großen Schlägerei, zerstörtem Equipment, geklauten CD-Playern, nem Wald in Brand, etc.
Also bitte genau durchplanen und alles berücksichtigen und dann wird die Party auch gut !
Wie es schon Open Air sagt, das ist mitten auf nem Feld, 30x70 Meter, riesige Bühne, mit Traversen, mit ganz viel Licht. ( Moving Spots, Laser,....)
Um zumindest mal ein bissl seriös zu bleiben:
Mit wieviel Leuten habt ihr denn gerechnet? Habt ihr genügend Toiletten,Securities vor Ort, Absperrungen, Anwohner informiert, Tüv-Abnahme, LSB vor Ort, ausreichend dimensionierte Aggregate, jemanden von der Verleihfirma vor Ort der die Anlage bedient und im Notfall weiss was zu tun ist?
Hab nur mal einige Sachen aufgezählt die essentiell sind und ohne die es nicht geht. Ich will nicht den Wind aus den Segeln nehmen aber für mich hört es sich so an: Holen wir uns mal genügend Equipment und machen ne Party mit 800 Mann und rocken ab.
Dass die Realität anders aussieht sollte wohl jedem klar sein. Ohne genaue Planung geht nix, sonst steht man am Ende da mit ner großen Schlägerei, zerstörtem Equipment, geklauten CD-Playern, nem Wald in Brand, etc.
Also bitte genau durchplanen und alles berücksichtigen und dann wird die Party auch gut !
Er sagt sie ist genehmigt, demnach muss alles was du da aufzählst ja schon durch sein, sonst hätte er die Genehmigung nicht. Ist ja nicht überall Düsseldorf.
Die Komplette Party Zone wird mit Bauzäunen umschlossen und mit einem sichtschutz verkleidet.
wieso feiert ihr dann überhaupt im freien? unter einer netten open-air party stell ich mir eher sowas vor...
wieso feiert ihr dann überhaupt im freien? unter einer netten open-air party stell ich mir eher sowas vor...
http://www.sommerfuehl.de
ich stell mir unter ner open air party eher sowas vor:
Genau das denke ich auch an ner open air party. Das sieht gut aus und das letzte bild ist die Tagesbilanz
Genau das denke ich auch an ner open air party. Das sieht gut aus und das letzte bild ist die Tagesbilanz
Also das bild sieht für mich eher aus wie ein campingplatz und leuten die gegrillt haben.
Ich denke an open air party immer an sowas wie Loveparade in klein