TCMuc schrieb:
Ein klares und eindeutiges: JA!
Was hätte man sonst erwartet, war mir schon fast klar aber fand zu dem Thema unterschiedliche Meinungen. Dann such ich mir ma den Tarif raus und melde mich dort morgen mal. Nur wie soll ich eine Flächenangabe machen wenn wir vom "Strand" nur einen Teil annehmen? Die werden mir sicher mehr dazu sagen können, aber kann mir nicht im Geringsten vorstellen was ich da angeben soll, oder müssen wir dafür den Bereich den wir nutzen wollen einzäunen damit wir die Fläche als "Location" angeben können?
TCMuc schrieb:
Denke, das Ordnungsamt könnten ggfs. noch Dinge wie Security und Sanitäranlagen interessieren...
Security bekommen wir auf Wunsch auch gestellt - vielleicht nichtmal so ´ne schlechte Idee, bei der letzten eigentlich friedlichen Veranstaltung mussten natürlich auch wieder 2 schwarze Schaafe dabei sein die ihre Alkoholgrenzen anscheinend nicht kannten und sich blutig prügelten, armseelig.. Sanitäre Anlagen gibt es 100m weiter öffentlich, sollte also kein Problem sein.
waidler schrieb:
Frag doch mal mit nem um einen tag verschobenen Datum (oder früher, wann halt wochenende ist) bei der Stadt an und lass dich überraschen. wenn die das absolut nicht genehmigen wollen, dann kack drauf und machs am ursprünglichen datum. wenn sie es genehmigen, ruf nen tag später an und sag du hast dich im datum geirrt
Wenn die mit noch mehr unötigen Firlefanz kommen als ich jetzt schon gelesen habe, wird es sich darauf wahrscheinlich wieder belaufen, wie die letzten 4 Male. Da wir ja auch kein Geld damit machen und einfach nur bisschen feiern möchten, haben wir bzw vorallem die Veranstalter es bis jetzt auch nicht eingesehen für eine kleine Party großartig Genehmigungen zu holen - Technik war da (versichert), Schanklizenz für günstige Getränke vorhanden, DJ´s waren alle geil drauf - es lief.
Bis jetzt vielleicht Schwein gehabt, aber diesma stehen wirklich namhafte DJ´s auf der Timetable - wär echt mies wenn die uns den Strom abschalten würden
Na gut, denn bedank ich mich für eure rasche Hilfe, weiss dann nun bescheid was in etwa Sache sein wird und ruf dann morgen mal an und frag erstmal nach, vielleicht wirds ja nicht soooo schlimm - bei 12 DJ´s im Line-Up besteht ja noch die Chance dass es sich gut aufteilen lässt und man zusammenlegt, wär auf jeden Fall nicht übel.
Gruß
Patrick
(Sorry Leuts, irgendwie habe ich das Talent aus Sachlich kleinen Texte riesen Romane zu zaubern^^)