Gemini CDJ-700

AW: Namm 2011: Gemini CDJ-700

wie bitte?

schau auf youtube 2-3 videos.

erscheinen tut er ab 4.10.2011

Boah mann...ich kann dieses Teil langsam nicht mehr sehen... das Teil ist ja schlimmer als der Behringer DJX400... einfach nur ein dreister Fake! Selbst die Werbung wird immer frecher.

Also: Wer sich dieses "Ding" ab dem 04.10. auch immer kaufen mag: Ich bin gepsannt auf euren Testbericht. Detaillierte Vergleichseindrücke zu anderen Playern, insbesondere CDJs, sind ausdrücklich erwünscht. :)

Zuletzt bearbeitet:

Ja der Verfall von Gemini
Waren sie noch ende der 90 anfang 2000
noch auf einem recht guten Weg gibts jetzt
nur noch Schrott u dreiste Kopien.

ihr nehmt euch ernsthaft die frechheit raus über ein produkt zu urteilen nur weil es optsich ne kopie ist? was wenn das gerät spitze ist und man für 600€ auf einmal was bekommt wo man bei anderen marken nochmal 400-600€ drauflegen muss?

wartest doch ab...
und viele autos sehen von der optik her auch ähnlich aus wie andere, sind sie deshalb alle schrott.

bei einem 600€ player wirds bestimmt nicht son kack wie bei der 200er serie von gemini.

Bei einer Kopie kommt automatisch irgendwie ein Anflug von "Schlechtheit" (sorry für das wort ^^) mit, da man sich irgendwie nicht vorstellen kann das die Kopie, die es ja offensichtlich ist, genausogut oder sogar besser ist als das original. Dazu kommen dann optische Mängel (sind für jeden selber definiert, bei mir isses der Touchscreen + Umgebung), die einen dann stark davon abhalten das Produkt zu kaufen. Ich persönlich werds mal ausprobieren, wenns mir irgendwo unter die Finger kommen sollte, und wenn ichs mittem Pio vergleichen kann, umso besser.

;]

ihr nehmt euch ernsthaft die frechheit raus über ein produkt zu urteilen nur weil es optsich ne kopie ist?
Sooo ich verstehe, jetzt sind wir die "Frechen" hier? Verkehrte Welt :confused:
Meine Güte, gug dir das Teil doch mal an, vergleich in google, schau nach videos (inkl. Comments) etc. selbst andere OEM-Hersteller haben differenziertere "Nachbauten" abgeliefert als Gemini. Was die da veranstalten ist einfach nur noch arm und vorallem dreist.

was wenn das gerät spitze ist
träumt weiter... :rolleyes:
Das Gerät bietet fast alle Feautures vom CDJ-400 UND 900 UND 2000 UND obendrein noch einen Touchscreen - und soll den 1/3 Preis eines 2000ers haben!? Leute, rechnet doch mal 1+1 zusammen... das geht (mal wieder) zu Lasten der Qualität!
Man sieht doch jetzt schon in den NAMM-Videos, von welcher mangelhaften Qualität die Effekte, der Scratch-Efx und das Touchscreen zeugen.

Das machen Reloop, Numark, AA & Co. besser. Wisst ihr warum?
Die nennen ihre Produkte nicht CDJ,
lassen sie nicht so aussehen wie ein CDJ,
und stopfen sie nicht so voll wie einen CDJ... das ist der Unterschied!

In den 90ern hat Gemini wirklich solide Sachen fabriziert, vorallem Mischpulte (PS-525, 626 Pro II, PDM-12...) - aber diese Zeiten sind vorbei. Daran werden ihre sogennanten "CDJs" auch nichts ändern, schade

;)
Ich persönlich werds mal ausprobieren, wenns mir irgendwo unter die Finger kommen sollte, und wenn ichs mittem Pio vergleichen kann, umso besser.
Dagegen spricht überhaupt nichts. Mach das und poste uns deine Erfahrungen.

Zuletzt bearbeitet:

also ich bin gespannt auf das teil... klar das das nie die quali vn nem pio hat abe r warum nich ich mein wenn es gute testergebnisse bringt ( zum thema efekte und touchscreen auf das brauch man nich so sehr wert legen meiner meinung nach) also ich denk wenn gemini die quali von numark oder reloop erreicht schaffen sie damit eine gute einsteiger bzw fortgeschrittenen alternative
:confused: warten wir einfach mal die ersten berichte ab bevor wir urteilen :D

doch erst november? kein shop hat sie als verfügbar gelistet :(

Here's some more of there Liars To all of you waiting patiently (and not so patiently) for the release of the CDJ-700… while the unit has been demonstrated at trade shows and tested by DJs the world over to great acclaim, we are going the extra mile to make sure that this product is everything you’re looking for. We want these units to withstand the rigors of extended use, and we’ve been testing them to ensure they are bulletproof. We appreciate your continued patience as we move down the homestretch – we’re confident it will be worth the wait.
Na klar doch. Soviel mal dazu.

Und:
http://www.youtube.com/watch?v=lHtWlfZ6u5A

Bestätigt mir nur entgültig, dass Gemini bei mir unten durch ist und bleibt :)
Wer sich ernsthaft immer noch so einen "CDJ kaufen will, dem wünsche ich viel Glück.
Es gibt genug andere, bessere, seriösere und zudem noch günstigere Alternativen!

Das ist alles, was ich dazu zu sagen habe!

abwarten wenn die dinger in 2 wochen im deutschen handel sind. ich bleib uneingenommen gegenüber den teilen

wollt grad sagen.. chillt ma, vielleicht taugen die tatsächlich was. kopie hin oder her.
von american audio ist man eigentlich auch nur müll gewohnt. der VMS4 war aber entgegen der erwartung ziemlich gut.

Hajo ich chille doch, ich bleibe sowieso bei Pioneer ;)

Ich möchte nur allen Interessentan nahelegen, sich einen Kauf nochmal gründlich zu überlegen. 600€ kann man wesentlich besser investieren (Numark, Denon, gebrauchte CDJs...). Dennoch freue ich mich natürlich über Testberichte (aber dann auch bitte objektiv vergleichen).

von american audio ist man eigentlich auch nur müll gewohnt. der VMS4 war aber entgegen der erwartung ziemlich gut
Ich würd's sogar andersrum sagen: Der aktuelle VMS soll laut vielen Schilderungen hier sogar außerordentlich unterdurchschnittlich sein (wobei er auf den Produktbildern für mich wirklich sehr wertig erscheint!). Hingegen haben sie auch schon mal gute Sachen gebaut/tuen es immer noch (Stichwort Radius 1k/3k).

Beinahe hätte ich mir damals sogar zwei von denen zugelegt, da die mir wirklich gut gefallen haben, nur die Pitchauflösung war noch schlecht. Als dann das Update kam (0,15%->0,05%) hatte ich meine CDJ-200s bereits zu Hause. ;)

Das Video ist wohl eher negativ Werbung für das Gerät! Da fühle ich mich eher beleidigt als alles andere >.<

MFG

Ziemlich lächerlich, der Typ.
Das Video wurde wohl an seinem Arbeitsplatz (öffentliches WC?!) aufgenommen, oder was sollen die Kacheln im Hintergrund?

Gutes Marketing geht klar anders :d

Es ist echt geil, was für Werbungen die für das Teil machen. Klingt mehr so nach ner Sekte... "Kaaaaauf mich". Ich würd gern so n Pioneer-Gemini Vergleich sehen, wo das genau gezeigt wird.. wie schlecht der Gemini zum Pioneer wirklich ist :D

Das haben die sicherlich von den Djtech Leuten abgeschaut.

Und das will was heißen! :d

Zuletzt bearbeitet:

schon wieder verschoben o_O -.- wollte mir die mal die tage in köln spaßighalber antesten :) weil bin dann eh mal da XD

Erwartetes Lieferdatum: 30.01.2012

gleich um quasi 2 monate, dabei hätte man mit dem weihnachtsgeschäft ein paar mark verdienen können

ich wollte sie mir bloß mal anschauen ;)

bei euch ist gleich alles schrott nur weil se mal neschlechte serie an geräten hatten.

vielleicht sind sie ja auch erste sahne, lasst uns doch mal abwarten bis die in den läden stehen

Investiert gleich mehr dann habt ihr länger freude darann und müsst euch dann nicht herum ärgern das er net richtig funzt
Schon vom video alleine muss das teil schrott sein
Sorry leute....

Genau der selben Meinung bin ich auch. Aber man hört ja nicht auf mich :p

Das P/L stimmt einfach nicht und das in zweierlei Hinsicht:
1. Einerseits viel zu viele Funktionen bei einem zu niedrigen Preis. --> Komponentenqualität und Funktionsumsetzung minderwertig (wie auch schon in den Videos zu erkennen)
2. Somit erhält man ein schlechtes Produkt, mit einem im Vergleich zu besseren Konkurrenzprodukten wiederum doch sehr hohen Preis (~700€) --> lohnt sich einfach nicht

Und die doch SEHR fragwürdigen Propagandamachenschaften ("we gave it a PIONEERING Touch", "every famous dj is working with this gemini") unterstreichen die ganze Mogelpackung, mal abgesehen davon, dass sie dem Produkt wirklich einen faden Beigeschmack verleihen. Dazu die dauernde Verschiebung des Release-Termins ("we want to make this unit perfect and bullet-proof", ja sicher :rolleyes:), das krönt die ganze Geschichte.

Ich würde mich jedenfalls doch etwas schämen sagen zu müssen:

"Ja ich hab zwei CDJ-700" - "Die von Pioneer? Toll!" - "Joah... nicht ganz... die sind von Gemini" - "Wie? Gemini? Also nur CDJ-Fakes?" - "Naja die sind trotzdem okay, wirklich!" - (...)

Dann doch lieber:

"ich hab zwei NDX 800" - "NDX? interessant, welche Firma?" - "Von Numark, sind ne günstige Alternative zu den teueren CDJs!" - "hmm muss ich mal checken! zufrieden?" - "Klar!" - (...)

As I said... lieber nen RMP-3, NDX-800, Axis 4/8/9 oder Radius 1000/3000!

Keiner will ihn schlecht reden.
Aber Gemini hat sich nich grade mit Ruhm bekleckert.
Ganz im gegen Teil v einst garnich mal so schlecht haben sie mit Erfolg sich in die absolute
unter Klasse begeben. Da is mir sogar Dj Tech lieber die machen auch nur Spielzeug aber wenigstens kostet das auch nur soviel u sieht auch so aus. ( fehlt eigentlich nur der Exclusivertrieb ü. Toys r us ).

hie rmal ein "ital.???" video?

http://www.youtube.com/watch?v=oKuSiwJ3U6c

man sieht das das jog anders ist als beim 850er und co. eher in richtung ndx800 usw.

aber ansonsten sieht das gerät doch garnicht soo schlecht aus. naja ansehen werd ich ihn mir mal. alleine wegen der extrem vielen funktionen.

aber der cdj850 reizt auch irgendwie :)

Neue Themen

Zurück
Oben