AW: Namm 2011: Gemini CDJ-700
ihr nehmt euch ernsthaft die frechheit raus über ein produkt zu urteilen nur weil es optsich ne kopie ist?
Sooo ich verstehe, jetzt sind wir die "Frechen" hier? Verkehrte Welt
Meine Güte, gug dir das Teil doch mal an, vergleich in google, schau nach videos (inkl. Comments) etc. selbst andere OEM-Hersteller haben differenziertere "Nachbauten" abgeliefert als Gemini. Was die da veranstalten ist einfach nur noch arm und vorallem dreist.
was wenn das gerät spitze ist
träumt weiter...
Das Gerät bietet fast alle Feautures vom CDJ-400 UND 900 UND 2000 UND obendrein noch einen Touchscreen - und soll den 1/3 Preis eines 2000ers haben!? Leute, rechnet doch mal 1+1 zusammen... das geht (mal wieder) zu Lasten der Qualität!
Man sieht doch jetzt schon in den NAMM-Videos, von welcher mangelhaften Qualität die Effekte, der Scratch-Efx und das Touchscreen zeugen.
Das machen Reloop, Numark, AA & Co. besser. Wisst ihr warum?
Die nennen ihre Produkte nicht CDJ,
lassen sie nicht so aussehen wie ein CDJ,
und stopfen sie nicht so voll wie einen CDJ... das ist der Unterschied!
In den 90ern hat Gemini wirklich solide Sachen fabriziert, vorallem Mischpulte (PS-525, 626 Pro II, PDM-12...) - aber diese Zeiten sind vorbei. Daran werden ihre sogennanten "CDJs" auch nichts ändern, schade
Ich persönlich werds mal ausprobieren, wenns mir irgendwo unter die Finger kommen sollte, und wenn ichs mittem Pio vergleichen kann, umso besser.
Dagegen spricht überhaupt nichts. Mach das und poste uns deine Erfahrungen.