T
tamiyx
Mitglied
- Reaktionen
- 0
AW: Namm 2011: Gemini CDJ-700
Ne bei Bittorrent:dBei Rapidshare?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne bei Bittorrent:dBei Rapidshare?
Ne bei Bittorrent:d
Kann nicht jeder wie Reloop sein, wa?!
... Jaytec/Reloop begeben haben.
Mit was denn bitte!?Na ja, Reloop hat sich in den letzten Jahren ja auch gemacht.
Deswegen müssten die neuen Player schon ein Quantensprung sein, um auch nur ansatzweise an andere Hersteller (Pioneer, Denon, Numark und auch Reloop) heran reichen zu können. Und das bezweifle ich ziemlich stark...!
Ich denke dass das Ding mehr Effekthascherei ist. Darauf lässt auch die Aufmachung, bzw. das Design, schließen. Ähnliches Marketing wie beim DJX 750. Hauptsache es sieht nach viel aus.
Na ja, man wirds ja im Sommer sehen.
neue infos und ein video
http://www.youtube.com/watch?v=K9A8HFtc51I
ende sommer verfügbar, sie hoffen einen preis um 600€ erziehlen zu können
naja also für 600e erwarte ich dann doch schon etwas extrem gutes. da cdj 350 preislich drunter liegt.
die olle hat keine ahnung und der player funzt nicht richtig!!!!!!
geiles video haha ich glaube die brauchen irgendwie einen neue werbechef
mfg
optisch den Pioneer Oberklasseplayern ähnelt und ein vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis hat, dann ist das für mich definitiv interessant. Warten wir mal ab, was daraus wird.
@oetZi
Ich dachte eine Zeit lang auch, dass der Reloop Schrott besser wird. Die TTs sind "OK" (den Tonarm fand ich schon immer shice, jetzt sind dich auch noch ab Werk kaputt? haha!), die Mixer (von der ersten RM-Serie bis zu den aktuellen RMX) sind absoluter Obermüll, die Controller-Taster werden selbst von Händlern durch den Dreck gezogen und die Kopfhörer haben auf keinem Kopf etwas verloren. Nur zu den CD-Playern kann ich nichts sagen, weil ich die nicht lang genug unter den Fingern hatte.
Kleine Ergänzung: Hab ein paar mal die die Reloop Player benutzen müssen. Mit den Numarks NDX können sie keinen Meter mithalten (RMP-1&2)