Die mit dem Roten Halsband würde doch wieder ganz anders bewertet werden, wenn es nicht so kommerziell erfolgreich wär...Der Track lässt sich doch durchaus aushalten, besonders im Vergleich zu Mickie Krause und Co...
Als ich das Lied die ersten Male gehört hab, war es durchaus amüsant und erheiternd...
Das traurige an der Sache ist für mich nicht der Track an sich, sondern dass dieser Track erneut zeigt, dass aus diesem Genre ausschließlich "Fun Tracks" (à la Samim - Heater) oder Mash-Ups (Doctor Pressure, Perfect Exceeder...) mal die "Oberfläche" erreichen...
Der gemeine Pöbel braucht eben leichte Unterhaltung...
Das ärgerliche daran: Liebhaber der elektronischen Musik wissen auch den "Nicht-Akkordeon-Teil" von Samim - Heater zu schätzen...aber was ist Samim - Heater für alle Anderen? "lolol Akkordeontechno rofl" - nichts weiter...Die meisten erkennen den Track doch erst, wenn das Akkordeon einsetzt...genau so ist es mit den anderen erfolgreichen Electro-House Tracks...
Naja, schweift etwas vom eigentlich Thema ab...
Mickie Krause und Co. sind natürlich total beschissen...
Da gröhlen doch nur die Leute mit, die total im Suff sind...und das sind dann oft die selben Bauern, die sagen, man könne Techno nur im Drogenrausch genießen...seit wann ist Alkohol keine Droge mehr?
Ich will auch nicht intolerant gegenüber dieser Musik sein...aber wer hört sowas, wenn er NICHT besoffen und/oder in der Dorfdisse ist?