wizzzo
Miami Popper
- Reaktionen
- 15
also ich finde es ziemlich übertrieben, das Spielen von Musik die man nciht so gerne mag, Prostitution nennen. Wenn jmd noch keinen so großen Namen hat, und aber das Geld vom DJing braucht, und dann auflegt und merkt es steht keiner der LEute auf den Undergroundsound, muss er halt die Musik wechseln, um Bookings zu bekommen. Natürlich ist es blöd das Extremgegenteil zu spielen, wie Schlager, kann mir auch nicht vorstellen, das ein Elektro Dj gut Schlager auflegen kann. Am besten legt man ja schätz ich mal die Musik auf, die man selber mag.
Ach und zu Kommerz, also als ich die mit dem roten... erste mal gehört, fand ich den echt cool, fände ihn immer noch cool wenn ich ihn nicht leergehört hätte. Aber ich bin jetzt auch kein Kommerzhasser, blöd ist es halt wenn man die Dinger zu früh hört, und wenn du dann in ne Disco gehst kommt es und du kannst es nicht mehr hören.
Ach und zu Kommerz, also als ich die mit dem roten... erste mal gehört, fand ich den echt cool, fände ihn immer noch cool wenn ich ihn nicht leergehört hätte. Aber ich bin jetzt auch kein Kommerzhasser, blöd ist es halt wenn man die Dinger zu früh hört, und wenn du dann in ne Disco gehst kommt es und du kannst es nicht mehr hören.