Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also du musst schon ein paar mehr Informationen preisgeben. So bringt uns das ja nun nicht weiter, da können wir dir ja zig Modelle nennen.Los sag jetzt was ich für mein Geld kaufen soll!
Ja, das ist schon irgendwie..... komisch. Ich find auch eigenartig, was er so macht... Vor allem diese ganze "Ciamara"-Geschichte find ich ja den Obergipfel. Aber gut, drüben werden ja auch solche Kopfhörerverstärker:Problem ist auch das mir Shorty so unsympathisch ist.
Bei mir ist es so:
Richtig Gold waren die nie und jetzt sind nur noch die Auswahlknöppe für die Kanäle leicht Gold.
Habe zZ etwas Geld übrig (Haha jaja schön für mich ) und will mir einen weiteren Iso kaufen. Habe ja jetzt ein paar E&S und modifizierte Vestax.
Nur kann ich mich nicht entscheiden welcher es werden soll.
Der Thrive Isolator:
Klick!
Oder der ARS Model 3500:
Klick!
Der Thrive kostet 1795 Dollar (1400 Euro), der ARS 130.000 Yen (1200 Euro)
Versand ist ungefähr gleich teuer. Der Preisunterschied ist jetzt nicht so groß das er für mich zählt. Zumal der Thrive halt noch Röhren eingebaut hat.
Der ARS hat für mich den Nachteil das er die Potis für die parametrischen EQs auf der Rückseite hat.
Bei den Thrive habe ich bedenke das er evtl zu amerikanisch klingt, da ihn doch einige Käufer wieder aus ihrer Kette genommen haben. Da er stark färbt.
Mir schon klar das keiner mit den Geräten gearbeitet hat doch würde ich mich freuen wenn ihr kurz eure Meinung schreiben würdet.
Will nämlich was neues zum spielen.
Oder doch was sinnfreies?
Habe ja jetzt ein paar E&S und modifizierte Vestax.
War durchaus mal ne Überlegung. Die Schaltung des 3004 interessiert mich da am meisten, weil der gut klingt und am günstigsten is (mal total blöd argumentiert...)Oder noch besser, warum nicht gleich einen komplett eigenen Iso bauen?
Bossa, wär das nix für dich?
Es wird in naher Zukunft günstige Isos geben.
Nicht vom mir
Aber es wird sie geben.
@Bossa:
Was ich meine ist, wenn am ARS die Platine direkt unter der Frontplatte beginnt dann wäre kein Platz um dort noch Potis zu montieren.
Das ist ein fertiges Produkt und kann bzw. konnte man so bestellen(!?)Das ist wohl eher ein Concept Car aus dem man dann vielleicht mal die ein oder andere Sache in ein wirkliches Auto übernimmt.
Ist ja kein Muss die ganzen Einstellungen ständig zu verändern (auch wenn das ganze dadurch natürlich dynamischer wird), aber allein die Möglichkeit sich das Gerät im Vorfeld auf sein individuelles wunsch-"preset" einstellen zu können find ich absolut Weltklasse.Denke mal, dass man bei diesem Mixer wieder mehr mit irgendwelchen Einstellungen beschäftigt ist als mit mixen