G
Gast22799
Guest
Muss nur noch meine Herzensdame mit Schuhen davon überzeugen, dass das ultra wichtig für mich ist
Weißt ja. Die Gerechtigkeit
Weißt ja. Die Gerechtigkeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... meine Herzensdame mit Schuhen ...
warum habe ich grad ein deja vu ... *nach links schiel* => *zwei kartons mit stiefeln anschau*
Naja, wobei ich auch nen Schu-Tick habe. Ich sammle Chucks in allen erdenklichen Farben
Also lohnt es sich für gut 100,-€ so'n Kit zu kaufen? Hab da nämlich nen gutes Angebot bekommen
Ich leg für mich selbst ja auch gerne mal housige Sachen auf und dreh die teils über den Gain rein, weils sanfter geht
House. (liest sich punkt)
Kaufen kann man richtigen House zB bei Traxsource.
....
Apex fühlt sich aber auch an wie *******e beim drehen!
Dann würde ich Dir einen RTW 1206D ans Herz legen. Sehr genau, das Gerät. Kostet gebraucht um die 300 Euro. Ich habe den selber und würde den nicht mehr hergeben.dachte so zwischen 200 - 500 euro, da er bissel laenger halten soll und auch verarbeitung, innnenleben etc. stimmen sollen
Allerdings muss ich zugeben, dass seit ich den Urei habe, LED-ketten bei mir eh keine Beachtung mehr finden. Wird alles nach Gehör gemacht.
Wollte das zurerst auch nicht glauben und habe mir einen VU Meter gekauft. Der läuft auch immer, aber wirklich damit arbeiten tue ich nicht.
Und meine Ohren sagen mir auch ob der Track leiser oder lauter muss.
Extra Gain Poti, EQ pro Kanal, EFX, alles Spielzeug.
Hab ich's nicht gesagt! Hab ich's nicht gesagt! Hab ich's nicht gesagt!
Sorry aber ist wie mit nem Beatcounter, braucht man auch nicht.
Mach ich mit den Ohren.
Und meine Ohren sagen mir auch ob der Track leiser oder lauter muss.
Extra Gain Poti, EQ pro Kanal, EFX, alles Spielzeug.
root schrieb:Mine have turned silver apart from the top row, which is weird.
Headphone and "Source"-knobs still have the Champagne coloration, other knobs still have a slight tint of gold, otherwise being rather much silver.
Bought mine as a demo unit in April 2006.