Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haptisch was anderes ist des unbestritten.
Hast nicht des djm-400!?mal sehn ob ich mir mal die fader mit mock zuklatsche, dass die schwergängiger sind..
Hehe wir verstehe uns.
Ich bin so neidisch!
Klick!
Nicht falsch verstehen, spiele den Track auch, auf einer genauso guten PA und die Crowd geht auch gut ab.
ABER!
Die meisten Menschen in Deutschland sind halt irgendwie, äh, Gefühlskrüpel.
Mir ist bei dem Video echt ne einsame Träne runtergerollt.
Crowd ist so gar nicht "ich mach das weil ich denke das es cool ist!" dafür aber umso mehr: "Ich muss das gerade machen!"
L-U-V IT!!!
Ich finde es immer wieder überragend wie sehr die Leidenschaft für rotary's aus dem guten Snaip spricht.
Sieh es doch als Herausforderung an auch aus deinem "Fader-mixer" lange Übergänge raus zu holen.
Ob du da jetzt drehst oder schiebst ist Jacke wie Hose (ough, ich mach mir grad keine Freunde... *g), also zumindest was Aufbau und Struktur eines Übergangs mit fadern (welcher Art auch immer) angeht kannst Übergangstechnisch doch wirklich mit jedem Mischer das gleiche machen.
Hehe wir verstehe uns.
Ich bin so neidisch!
Klick!
Nicht falsch verstehen, spiele den Track auch, auf einer genauso guten PA und die Crowd geht auch gut ab.
ABER!
Crowd ist so gar nicht "ich mach das weil ich denke das es cool ist!" dafür aber umso mehr: "Ich muss das gerade machen!"
L-U-V IT!!!
Ich glaub du micht nicht verstanden, es ging rein um das (elektro)technische mischen von zwei oder mehr Quellen und das ist bei gleicher Herangehensweise ja schon gleicher als gleich setzt man gleiche Technologie voraus..nein, die haptik machts aus. liegt in unserer anatomie begründet. der kreisrunde faderweg ist manchmal kürzer als der eines linefaders aber im kreis kann man die hand viel feiner bewegen als linear. daher kommt die erhöhte ausdrucksfähigkeit, wie die musiker sagen würden.
Gefällt mir
Was is n des genau für ne Musikrichtung? Bzw kann man des irgendwie ein bisschen eingrenzen? Und wo gibts so was zu kaufen?
Hehe wir verstehe uns.
Ich bin so neidisch!
Klick!
ABER!
L-U-V IT!!!
Du Minimalist! Die hat doch nur einen einzigen Drehregler
Ja klar, geht problemlos!mal bitte kurz n statement zu meiner frage mit dem fadertausch oben
LEELA JAMES
I love it
sch... drauf was die anderen denken
wen es wirklich interessiert
http://www.discogs.com/Leela-My-Joy/release/588521
wenn die Leute warm sind lieben sie solche Tracks
und mal erlich - mir gefällt rotary richtig gut - aber bei solcher Mucke ist der Mischer Nebendarsteller
Ich spiele ja relativ häufig mit dem DJM 800 als Rotary.
Bis darauf das die Potis etwas leichtgängig sind und einfach nicht den gefühlten Wert von einem Urei haben ist es doch ok.
Begeistert hat mich der VCM100, gebaut wie nen Panzer und schon sämig gehende Linepotis.
... und dreh die teils über den Gain rein, weils sanfter geht