Na dann etwas deutlicher.
Was macht die Haptik eines Rotarymixers aus?
A) Das Layout
B) Die Verarbeitung
C) Der Potentiometer
A)
Hier unterscheiden sich bei den von dir genannten Mixern nur der DJR 400 vom Rest.
Will man einen kleinen kompakten Mixer oder ein Clubschlachtschiff.
- Klar eigentlich will man beides -
B)
Bei allen sehr gut.
Urei LE (nicht original) und Xone etwas besser.
Alle anderen auf einem Level.
C)
Alle bis auf den Bozak und den A&H haben RK27 verbaut.
(Ok der frühe Rane hat auch RK40)
A&H hat ein Penny & Giles WWRP und Bozak einen RK40 verbaut.
Was ich durch die Blume sagen wollte ist das dir so ein Vergleich nix bringt da der reine Vergleich an Features dir schon die Entscheidung bringen müsste.
Wenn du willst stehen hier bei mir immer ein paar Rotarys und die passende Anlage um sie zu testen rum.
Anlage:
Und komm mir jetzt nicht mit ist zu weit, ich bin um den Xone V6, Bozak und Urei zu hören nach London geflogen...
Und wenn du meine ehrliche Meinung hören willst, kauf dir einen 1620LE und einen Omnitronic Isolator und gut is.
Was macht die Haptik eines Rotarymixers aus?
A) Das Layout
B) Die Verarbeitung
C) Der Potentiometer
A)
Hier unterscheiden sich bei den von dir genannten Mixern nur der DJR 400 vom Rest.
Will man einen kleinen kompakten Mixer oder ein Clubschlachtschiff.
- Klar eigentlich will man beides -
B)
Bei allen sehr gut.
Urei LE (nicht original) und Xone etwas besser.
Alle anderen auf einem Level.
C)
Alle bis auf den Bozak und den A&H haben RK27 verbaut.
(Ok der frühe Rane hat auch RK40)
A&H hat ein Penny & Giles WWRP und Bozak einen RK40 verbaut.
Was ich durch die Blume sagen wollte ist das dir so ein Vergleich nix bringt da der reine Vergleich an Features dir schon die Entscheidung bringen müsste.
Wenn du willst stehen hier bei mir immer ein paar Rotarys und die passende Anlage um sie zu testen rum.
Anlage:
Und komm mir jetzt nicht mit ist zu weit, ich bin um den Xone V6, Bozak und Urei zu hören nach London geflogen...
Und wenn du meine ehrliche Meinung hören willst, kauf dir einen 1620LE und einen Omnitronic Isolator und gut is.