Ist noch gaar nicht konkret. Bin mir einfach nur sicher, dass ich ihn im lauffähigen Zustand für nen Hunni bestimmt loswerde. Ist zwar sicher mehr wert, aer ich hab ja auch nicht viel für gezahlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
für das was die beiden hampelmänner in dem video veranstalten hätten aber ein crossfader und drei killswitches auch gereicht.
Gestern habe ich für ein Mitglied hier aus dem DJF seinen Urei 1620LE repariert und kurz probegehört.
Ich muss sagen, das Ding hat mich tatsächlich infiziert, obwohl ich vor knapp zwei Jahren anderer Meinung war. Ich werde mir diesen Mixer wohl auch kaufen, auch wenn ich noch nicht weiß, wo.
Gestern habe ich für ein Mitglied hier aus dem DJF seinen Urei 1620LE repariert und kurz probegehört.
Ich muss sagen, das Ding hat mich tatsächlich infiziert, obwohl ich vor knapp zwei Jahren anderer Meinung war. Ich werde mir diesen Mixer wohl auch kaufen, auch wenn ich noch nicht weiß, wo.
Habs gestern schon auf facebook gesehen...
@m.o.e. Hast Du einen Link zu dem Text
Auf den Fotos sieht es ein wenig aus, als hätte er an der Front noch zwei weitere Drehregler, etwa für eine Effektschleife ......