ForrestFunk
Dancefloorfiller
öhm.... aber der mixer ist doch garkein Rotary, oder habe ich da nen falschen gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komm mich besuchen, dann wirst du es wissen und das auf Anhieb.
Aber n 3D mit Rotary wiederspricht sich ja auch ein wenig. Diese riesen Midi-Sektion ist ja eher das Gegenteil vom Rotary-Mixen. Find ich jedenfallsIch wollte damit eigentlich sagen, dass es mir am liebsten wäre, wenn es den Xne 3 D von A & H mit Rotary Fadern geben würde...
...
alfonso;679819...Frage: Gibt es überhaupt Rotarys mit LED-Kette pro Kanal (abgesehen vom 92er als Drehknoppschwutte)?[/QUOTE schrieb:Xone V6. Aber man braucht es eigentlich wirklich nicht, da sich die Led-Ketten ja eh immer nach dem Cue richten, wenn man es eben einstellt. Und man stellt ja eh immer nur eine Queele in der Lautstärke ein, das is ja nach 3 Sekunden getan...
Ich selber bin jetzt nach vielen Überlegungen (war ne ganze Weile scharf auf nen Dateq Vibe) bei nem Hi-Level PM5000 hängen geblieben. Anfangs störte es mich zwar noch, dass man die CF Curve nicht einstellen kann, da ich trotz dem smoothen Mixen doch gern mal nen Cut oder nen Scratch reingesetzt hätte, aber die Rane 2016-Kombi oder nen Formula Sound FF-4000 Rotary ist mir diese Kleinigkeit dann doch nicht Wert. Jedenfalls nicht als Student.
Und Xone 92 oder DJM-800 bringen mMn einfach nicht den Charakter eines Rotarys rüber...
HI! im rj steht der Rane 2016A mit expandermal ne frage... weiß zufällig jemand, welcher rotary mixer im robert-johnson in offenbach untergebracht ist ? würde mich mal interessieren, hab noch nie so wirklich einen blick hinters pult geworfen. als die magda da aufgelegt hat, hab ich nur einen rotary gesehen...ach ja, auf einem bild hier im forum mim ricki auch.
Ich war hier auch schon in einigen Clubs und muss sagen, dass der Sound hier meistens echt bescheiden ist.(es gibt natürlich auch Ausnahmen)
Es kam schon häufig vor,dass meine Ohren hier regelrecht "betäubt worden sind, da aus den LAutsprechen ledglich Krach hearusgekommen ist.
Da ich auch schn einige Male in NY war kann ich das relativ gut vergleichen.
Man merkt, dass dort die Clubs sich WIRKLICH gedanken über einenguten Sound machen. Selbst Plattenläden haben zum TEil bessere Soundsystems wie die meisten Clubs hierzulande (siehe Dopejams) Wie gesagt die Clubs erst recht. Der Shelter z.B. hat meiner Meinung nach einen nahezu perfekten Sound. Riesen Hörner, Saftiger Bass....
In D kenne ich nichts verglichbares.
Sehr gute Anlagen in NYC haben auch Love, Cielo (mit Abstrichen),Langstons, Elevation...
Hab grad in dem Forum was über einen richtig hübschen kleinen Rotary gelesen. Den Audioarts 5200 A&M.
Erstmal ein Bild
Hier gibt's n ganz großes Bild...
Jedenfalls ist das das Bild, was man auf die Anfrage bei google bekommt. Irgendwie sind die Informationen schwammig, aber in dem Forum wird behauptet, es sei ein Rotary-Mixer, der sich auch für DJ-Zwecke eigne...
Weiß jemand mehr?
kein EQ kein gain, kein cf. kein gar nix.