moodyzwen
Chicago Rocker
Rodec goes Rotary...cool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gefällt mir sehr gut.
Ich mag den typischen Rodec Sound wirklich gerne.
Passt meiner Meinung nach zu vielen House Tracks besser als der Urei Sound.
packendwie ist denn der rodec sound?
wie ist denn der rodec sound?
Achtung es folgt eine vollkommen unwissenschaftliche Beschreibung
Der Rodec Sound bleibt aufgeräumter ähnlich wie der des Urei 1620LE.
Der LE ist mir aber bei kreischenden Divas (Hallo late 90ths Vocal House) etwas zu aggressiv zwischen 3KHz und 5,5KHz.
Mit der Rodec ist oben immer der 180 MKII gemeint.
Generell sind aber alle Rodec Mixer ähnlich vom Sound.
??? Ich bin der meinung das mein 92'er im gegensatz zum nuo5 die höhen etwas anhebt ???
Damit meinst du "mehr Information" oder einfach nur mehr Pegel? Letzteres widerspräche ja vielleicht der Linearität. Aber egal, muss sie eh irgendwann mal hören. Man kommt ja zu nischt.phase schrieb:...mehr höhen, mehr bässe...
genau. und wenn man schon denkt, daß die alten rodecs "gut" klingen und sie dann mit den neuen rodecs vergleicht will man die alten nicht mehr haben, SO GUT sind die neuen rodecs wie z.b. MX1800. schneller, mehr höhen, mehr bässe, linearer, mehr details, usw. nur so als nebeninfo. der vergleich mit einem aktuellen SACD cd-player und einem technics cd-player aus den 80er jahren trifft es vielleicht am besten.
Ich hatte ja den 2200 länger hier (der der so Probleme machte) unglaublich guter Mixer. Leider hat dieser eine Mixer hier Regional so viel Vertrauen zerstört das ich damit nicht mehr um die Ecke kommen muss.
Meiner ist zurück zum Händler gegangen.
Ist ein Formula Sound geworden der dann (nachdem der Laden den Besitzer gewechselt hat) sehr schnell durch ein DJM 800 ersetzt wurde.
Leider hat sich die Spur des FF verloren.