Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nänänänänääääääääää
hammer. das teil stand seit 05.02.12 auf marktplaats.nl, ohne dass es jemand haben wollte.
Die gabs doch mal neu zu dem Preis, bis die dann sehr bald wieder knappe 2000€ kosteten.
ich stell mal alle fragen, die ich zu dem pult so hab, hier rein.
1. die fx-loop jumper fehlen. spricht irgendwas dagegen, dafür einfach 2 cinchkabel zu nehmen?
2. auf der seite von hi-level steht (allerdings auf hi-level pulte bezogen), man solle diese nicht hängend irgendwo einbauen, sondern bei installation immer auch von unten abstützen. gilt das für den urei auch? der scheint doch so ausgelegt zu sein, dass er das verpacken sollte, wenn er "hängt", oder?
3. auf der rückseite hat man ja die phono-, die aux- und die die "preamp"-eingänge. phono und aux ist klar, mit welchen inputkarten sind die preamp-eingänge bestückt? ich hab keine anleitung zum pult. hab mir zwar auf ureidj.com das pdf angesehen, bin mir aber unsicher. grund: auf der vorderseite ist der eingangswahlschalter des ganz rechten kanals üblicherweise mit "mic" beschriftet, bei mir aber ebenfalls mit "preamp", daher bin ich mir unsicher, ob die ausführungen im pdf-manual zu den eingangsbestückungen 1:1 auf mein pult übertragen kann.
4. wird der "booth"-ausgang auch vom fx-loop beeinflusst?
@ marjkus
Der verlinkte artikel zeigt doch nur das gehäuse des Iso's oder hab ich da was falsch verstanden ?
wie kann ich hier eine grafik von meiner festplatte einfügen???
In Arbeit. Details über Knöpfe und Poties noch unbekannt: