Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der is ja mal echt potthässlich!
Ja gut, Ideen hatten sie sicher viele...Numark waren immer schon sehr innovativ!
Deswegen verstehe ich auch nicht das sie viele hier an Board in die billig Ecke stellen.
...
@bossa:
CDX und CM2000
Gerade der CM2000 passt gut in die Reihe der Numarkmixer. Numark war immer schon günstig.
Nicht billig!
Und das ein günstiges Produkt nicht wirklich mit einem teuren mithalten kann ist klar. Also bringt eine Vergleich von zB AC-6 mit CM2000 nix.
Trotzdem ist der CM2000 seinen Preis wert.
Und Clubtauglich.
...
E&S und PM 5000 nur bedingt Clubtauglich und MP2016 gar nicht Clubtauglich...
.
Ich denke mal, Danny hat das etwas falsch verstanden (ging mir ehrlich gesagt beim ersten Lesen genauso) und dachte, das wäre jetzt ein Aussage von Dir, dass diese 3 nicht clubtauglich sind...
@p.phase:
E&S und PM 5000 nur bedingt Clubtauglich und MP2016 gar nicht Clubtauglich...
Naja wie ich schon ein paar mal geschrieben habe, nicht alles glauben was im INet steht.
Tu dir da die Ruhe an . Bei mir hat es auch knapp ein halbes Jahr gedauert, bis ich mich zwischen dem 1620 LE, dem PMC 500 mit Rotary Mod und dem PM 5000 entscheiden konnte. Wenn ich mir die Langlebigkeit des Vestax angucke, glaube ich zunehmend daran, dass dieses Pult zu unrecht hierzulande überhaupt nicht anzutreffen ist. Wobei die Alternativen Rodec und Dateq der gute Grund sind, warum dem so ist . Mit dem HTFR Angebot hab ich gute Erfahrung gemacht, würde dir nur dazu raten, dass du im Gegensatz zu meinem Geiz damals direkt noch eine zusätzliche Phono PreAmp Karte kaufst. Mit einem Rotary und drei Plattentellern zu mixen stell ich mir wahrhaft königlich vor, finde es schon mit 3 Tellern an einem ordinären Clubpult immer wieder aufregend.
Und hyline, wenn du mal im Pott oder in OWL zugegen bist, ich will den E&S unbedingt mal live erleben, zumindest die Isolatoren könnte ich hier ja noch nachrüsten.