G
Gast15453
Guest
Genau richtig deine Einstellung, von nix kommt nischt. Auf bald im Rotaryclub
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich weiß nur nicht, wie lange es das Angebot noch gibt... steht ja schon sehr lange drinne... hoffentlich bis september (geburtstag) naja, ich bin ja schon am sparen, wobei das als schüler wahrscheinlich noch lange dauert
HTFR hat alle 1620LE die es noch in UK gab aufgekauft. Also denke ich das es noch eine Weile möglich sein sollte einen 1620 zu bekommen. Sonst gibt es auch immer wieder welche bei eBay.com
Also soweit ich mich erinnern kann, ist das bis auf eine kurze Pause seit nun knapp 2 Jahren schon zu dem Preis dort drüben erhältlich, wenn nicht noch länger. Von daher mach dir da echt keinen Kopf, außerdem gibt es wie gesagt noch zur Not Ebay und wenn man eigentlich ganz konsequent ist, bleibt es nicht bei den Grundkosten des Mixers. Bei mir kamen Case und VU-Meter hinzu und zack bist du bei über 1100 €, die du verbraten hast. Kommt dann noch später ein E & S Isolator dazu ist man schnell bei dem Preis, den ein DJR 400 auch kosten würde.
Wäre im Sommer nicht ein Austausch meiner Plattenspieler gegen Technics angesagt, würde ich dir im Septemeber dem Urei für einen guten Preis verkaufen, um ein DJR 400 zu kaufen. Nicht, dass ich mit dem Urei nicht zufrieden bin, der einzige Grund ist, dass der DJR einfach alles vereint, was ich brauche auf kleinerem als der Urei. Ist einfacher praktischer für on the road, so einen Mischer statt ein großes Case fürs Urei mitzuschleppen.
Andererseits, wenn man das Geld nicht auf einmal hat, lässt sich der Urei Schritt für Schritt aufrüsten. Für dich also ideal.
Sollte sich wieder Erwarten eine immense Geldansammlung bis zu deinem Kauf hier bei mir ansammeln schreib ich dich an .
.
wieso ist der mp2016 nicht clubtauglich? ich kenne einen club wo er steht mit zusatzmodul und der soll mit den besten clubsound überhaupt haben oder geht es um das handling des pultes?
also, am Wochenende in Paris gewesen im Djoon. 5 Beats Party mit Franck Roger, Dj Spinna & einem E&S Pult. Überragender Sound, überragende Leute.....
Erst vor kurzem ist bei eBay.de ein R1 für 525.- verkauft worden.
robert johnson? ich fand die anlage eher mittelmäßig, als ich letztens dort war.