Frankfurter Musikmesse 2010: Neuheiten

Diese Produkt scheint wohl untergegangen zu sein :D :

djtech_djforall_1_sm.jpg

Das is ja ma echt der Gipfel. Mittlerweile verbauen die gar keine Pitchfader mehr und drucken lieber Sync unter/auf irgendeinen Button.

Na dann, Prost!

Noch was gefunden ;):

dfdUP-1_Angle_web(M).jpg

3UP-1_Rear_web(L).jpg

Haben sogar XLR Outputs, das haben nicht mal die CDJ-2000 :D.
Und jetzt kommts, sogar regelbar *rofl*

Geile Sache MP3 Player mit 3 Tasten
Play/Pause
Track Zurück
Track Vor
MX-10UFX_Top_web(L).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oh nein, bitte weck mich einer.
Ein "DJ-Gerät" mit Fernbedienung :confused:

Für was ist das gut? Sind die nächsten Skills eines guten DJs wenn er neben dem Mixing die Tanzfläche mitrockt?!?!

"Hey, bist du hier der DJ?!"
"Sieht man doch, ich hab die Fernbedienung in der Hand."
"Cool, lass mich auch mal DJ spielen."

:(

das up-1 ding find ich von der idee her gar nicht so schlecht
jetzt nicht unbedingt für nen dj aber für umbaupausen bei konzerten o.Ä.

Das mit FB ist nicht neu. Dieser Player ist ja auch mehr
für so Tanzschulen usw gedacht da macht es schon
Sinn und da haben auch Nahmenhafte Player ne FB.

Da gibts mit Wireless noch viel schlimere Verbrechen :D.

Finde das nur mit dem XLR so genial,
als ob es bei dem Output nötig wäre :D.

Servus zusammen,

da ich eher aus der PA und Tontechnik Ecke komme habe ich mir mal die singel CD Player genauer angesehen, da ich auf diesem Gebiet bis lang keine Erfahrungen sammel konnte. Der DN-3700 hatte es mir sehr angetan.

Die waren FAST an jedem Messestand .. sogar mehrfach^^ .. eine bessere Werbung gibt es nicht.

noch besser: in jedem club. :D

Ich war diesmal nicht so auf Aufkleber aus, was mich aber nicht davon abgehalten hat einige Pioneer Pro DJ Sticker mitzunehmen. Die haben übrigens das "Pro" rausgeschmissen, weil es angeblich zu retro (70er) wäre.

immer diese aufkleberaction. was bringt mir das?

Servus zusammen,

da ich eher aus der PA und Tontechnik Ecke komme habe ich mir mal die singel CD Player genauer angesehen, da ich auf diesem Gebiet bis lang keine Erfahrungen sammel konnte. Der DN-3700 hatte es mir sehr angetan.

ja, schön. hallo und willkommen. und was willst du uns damit sagen?

So schlimm finde ich diese Fernbedienungen aber auch nicht, nur weil sie nicht an den Großteil des Forums als potenzielle Käufer gerichtet sind.

Fernbedinungen sind halt nichts für DJs das ist so und das WIRD so bleiben. Die anwender sind vollkommen andere, wenn ich ein DJ sehe der welche Verwndet könnte ich mich glaube ich nicht mehr halten vor lachen.
Es ist nur so das wir das erst aus unsere DJ perspektive sehen und in der hinssicht wirken fernbedinungen lächerlich. Aus der Perspektive der barbesitzer die nur son Teilhaben wollen weil sie damit etwas mehr machen könenn als mit dem normalen CD Player ist das ding sinvoll wir sind halt nicht die Zielgruppe, hoffe ich.

Naja zudem Herculesteil, der Automix ist das beste, der könnte doch bestimmt den DJ ersetzen:D:D

Genauso gibts auch Ansetze mit Wi Controllern
oder eben dem nextbeat usw.

Eine generelle Verteuflung ist nicht nagesagt :).
Bin auch immer offen für neues,
deshalb sind man auch mal viel misst,
denn man liebsten aus dem Gedächnis streichen möchte :).

Neue Themen

Zurück
Oben