S
SBI
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Naja, mmhh ...kaype schrieb:Du weist aber schon das du dich da grade auf eins der Finanziel aufwändigsten Hobbys einlässt die es so gibt !?
Also ich denk mal viele hier im Forum haben Equipment um die 3000€ daheim stehen und das ist durchaus als normal zu erachten. Von den Platten mal ganz abgesehen ...
Hier stehen so ~4500 Platten rum und wenn du mit mageren 5€ pro scheibe rechnest kannst dir selbst ausmalen was bei rauskommt.
grüsse ...
Kommt darauf an. Ein Spiele/PC Freak hat zu Hause auch an die 2500/3000 Euro stehen, und wenn dann neue Hardware erscheint wird wieder neu umgebaut oder mal ne Grafikkarte für 600 Euro gekauft. Oder Leute die ihr Auto tunen, da gibt es viele Hobbys die kostspielig sind.
Also ich peil jetzt erstmal an:
- NUMARK TT 500
- Shure M447 DJ-System
- VESTAX PCV002
Ein Equipment um die 3000€, mal schauen. Das lohnt sich dann erst, wenn ich da schon etwas kann. Wenn man dann etwas drauf hat und das ganze ein bisschen professioneller machen möchte, naja, dann ist der Preis ja ok. Man gibt dann halt für andere Dinge weniger aus. Klaviere kosten z.B. auch ne Menge.
Gibt es jetzt noch etwas was gegen die Komponenten, wie oben aufgelistet, spricht?