T
trænq
weapon of choice
- Reaktionen
- 338
lol, jaOder auch: Wo legst Du denn auf, dass Du Fedde Le Grand spielen musst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lol, jaOder auch: Wo legst Du denn auf, dass Du Fedde Le Grand spielen musst?
Oder auch: Wo legst Du denn auf, dass Du Fedde Le Grand spielen musst?
noch ein ziemlicher hammer, hatte ich ganz vergessen zu posten...
ihr DJs kennt doch die szene ganz gut.
könntest du mir mal "was organisieren"?
so 3 für 20 wär ganz ok, am liebsten schmetterlinge...
...grundsätzlich immer panzerdivision marduk dabeihaben.Für Hiphop Wünsche auf der Electroparty
...grundsätzlich immer panzerdivision marduk dabeihaben.
haha sag ma wo legt ihr denn auf zum teufel^^ so viel stress hab ich net so, bis jetzt . aber natürlich kommt es vor dass manche leute einfach net raffen was sachen ist, letztens meinte einer zu mir hier kannste netma was von den red hot chili peppers spielen ( ich hab grade fedde le grand gespielt^^) ich so.... lass ma
mich ma überlegen... mhhh ... NEIN
oder auch: beim house auflegen : wieso scratch du nicht?
die leute haben geld bezahlt um spass zu haben, da kann ich nicht auf ego machen und nur meine favs spielen.
ich hoffe, ihr seid euch schon im klaren, dass dieses Topic hier extreme Sucht auslösen kann? Ich sitze hier im Büro und habe gerade eine wertvolle Arbeitsstunde verloren, nur weil ich hier gelesen habe!! Unglaublich, diese Geschichten. Manchmal bin ich fast vom Bürostuhl gefallen vor lachen. Und einige der Geschichten kamen mir sehr bekannt vor, von eigenen Erfahrungen...
Herrlich! =)
Schönen Tag,
luke
habt ihr bock heute mit ins delta zu kommen? da spielt heute alex c.
ein bild sagt mehr als 1000 worte. wir waren im tiefsten burgenland für die abschlussparty einer bundesliga-basketballmannschaft gebucht. hiphop/ragga+dancehall.
dann kommt mit bösen blicken das:
das is ja zu geil, oder?
und was is daran verkehrt, mein kind?ey, haste mal wat von rage against the mashine da?