Z
Zeichen1
Power-User
- Reaktionen
- 0
Ist aber ganz schön teuer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab gerade mitbekommen,dass man in Cubase 4 die Pc-Tastatur als Art Keyboard routen kann.
Kann mir wer erklären wie das geht?
Wenn du das in na Midi Spur erzeugt hast, also einen midipart erzeugt hast reicht es leider und komischerweise nicht einfach den Part zu schneidern oder zu kürzen. Cubase spielt den midi Part dann trotzdem.
Mal als Bsp. du hast eine midi note die über 4 Takte geht und kürzt einfach nur den Part, dann wird die Midi Note trotzdem 4 Takte gespielt (Ich vermute das Cubase dann kein Note off befahl bekommt). Du musst also händisch den part öffnen und wirklich die Midi note kürzen oder schneiden.
Hoffe das Hilft
beste Grüße
Sascha
Mal als Bsp. du hast eine midi note die über 4 Takte geht und kürzt einfach nur den Part, dann wird die Midi Note trotzdem 4 Takte gespielt (Ich vermute das Cubase dann kein Note off befahl bekommt).
Def. kürzt Cubase nicht wenn man das event einach kleiner zieht.
Da ist es nicht wie bei audiospuren das der gekürzte teil dann ausgeblendet wird.
besser hät ichs auch nicht erklären können+ + + + + + + + + + + + +
+ + + + + + + + +
Meine Frage zu Cubase:
Wie kann man VST Effekte auf Midispuren legen?
Für Midispuren hat Cubase ja eigene Effekte aber ich will die normalen Audioeffekte auf das VST Instrument legen.
Wie geht das?