S
Saschaaa
Power-User
- Reaktionen
- 6
Die installierten Datein bei Hallione sind aber keine dlls sonder HSB -Dateien, wärns dll dateien würd ichs ja checken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
n einfaches sinus kann wirklich jeder schei$$ pups software synth
dann haste dein pfeifen
k, hab ich so nich verstanden. mir kommts eher vor als wenn threadersteller jetzt mit fragen weiter löchert und wir ihm alles vorkauen sollen hier
ich missbrauche mal den thread hier für eine frage:
hat jemand von euch schon mal die"hands on cubase"DVDs durchgeackert
ich soll dem vater(ca.70jahre und tanzmusiker)von einem guten kumpel cubase erklären und würde mir da gerne viel arbeit ersparen und ihm die DVDs auffs auge drücken
ich muss meist alles 3x erklären und das nervt ne DVD bestimmt weniger als mich:d
sind die dinger gut und halbwegs verständlich erklärt?
danke schonmal für euere antworten
So also nach ca einwöchigem Einarbeiten hab ich die "Basics" drin würde ich sagen. Ich denk ich werd mir vllt auch die DVDs zu legen.
Wollt trotzdem noch fragen mit welchem VSTI ich so Art naturgeräusche erzeugen kann, sprich zwitschern,rauschen,fließen von bächen oder ähnlichem.
Gibts da irgendwie ne Möglichkeit?
Oder Melodien wie hier :
http://www.youtube.com/watch?v=PYGfS8_uZfI
oder orientalische Sachen?
Wollte in ferner Zukunft Tracks erstellen mit solchen Melodien
So also nach ca einwöchigem Einarbeiten hab ich die "Basics" drin würde ich sagen. Ich denk ich werd mir vllt auch die DVDs zu legen.
Wollt trotzdem noch fragen mit welchem VSTI ich so Art naturgeräusche erzeugen kann, sprich zwitschern,rauschen,fließen von bächen oder ähnlichem.
Gibts da irgendwie ne Möglichkeit?
Oder Melodien wie hier :
http://www.youtube.com/watch?v=PYGfS8_uZfI
oder orientalische Sachen?
Wollte in ferner Zukunft Tracks erstellen mit solchen Melodien
Doch. Was genau willst du?Gibts für Orientalistische Klänge keine VSTIs?
Arbeite ja mit Cubase SX2.