C
Canroc
DJ lernt Auflegen!
- Dabei seit
- 1 Aug 2008
- Beiträge
- 3
- Reaktionen
- 0
Immer vorher informieren,merk es dir für nächste mal^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch perfekt, und Anhand der ID hätte dir ein fähiger Mitarbeiter auch sagen können wo.Ich habe auch schon mal eine ID bekommen, das Paket kam aber nicht. Das war irgendwo liegengeblieben. Nach 2-3 Monaten kam es an, da habe ich schon gar nicht mehr damit gerechnet.
Und??
Was soll da passieren?
Ich weiß es: Nichts!
Wer es wissen will, bitte PN.
Ist doch perfekt, und Anhand der ID hätte dir ein fähiger Mitarbeiter auch sagen können wo.
Dies lasse ich mir auch immer bestätigen - Gerade bei 3-Stelligen beträgen von Privat. Vorher fließt kein Geld.
Dies muss er immer darlegen können
Ansonsten ist es eine Pflichtverletzung des Verkäufers - Und da freut sich jeder kompetenter Anwalt drüber.
Seit einiger Zeit gibt es die Möglichkeit z.B Mahnungen per eMail zu verschicken, diese sind dann angeblich auch gültig weil man eben diesem Wege vorher durch die Agb des Anbieters zustimmen musste.EMails haben keine Rechtskräftigkeit, da sie unterwegs abgefangen und verfälscht werden können, also muss man nur auf dem Postweg korrespondieren.
"Mir ist das Egal ob du mich anzeigst. Ich habe Das Geld am Mittwoch zurück überwiesen, Wenn das geld nicht kommt, dann kommts nicht"
der fall ist doch klar.. geh zur polizei und zeig ihn an... dann bekommt er auf jedenfall schonmal post von der staatsanwaltschaft!
Wenn er dir das gesagt hat, dann soll er mal seinen Kontoauszug rüberwachsen lassen, dort müsste ja die Rückbuchung gelistet sein, oder aber er holt sich eine schriftliche Bestätigung seiner Bank.
Das würde ich auf jeden Fall machen. Wenn er die Kohle zurücküberweist, kannst Du die Anzeige immer noch zurückziehen.der fall ist doch klar.. geh zur polizei und zeig ihn an... dann bekommt er auf jedenfall schonmal post von der staatsanwaltschaft!
Da vertue Dich mal nicht. Ich habe auch schon einige Briefe von Anwälten bekommen. Solange Du das machst, was der Anwalt verlangt, zahlt immer der den Anwalt, der ihn beauftragt hat.da der fall klar ist kannst du dir auch nen anwalt nehmen, der freut sich nen keks übers leicht verdiente geld. und am ende muss er alles zahlen!
Das stimmt auch nicht.btw: e-mails sind durchaus rechtskräftig!
emails hin oder her.
wir sind 2 personen die ihm geld überwiesen und nix dafür erhalten haben.
das sollte doch eindeutig genug sein.
************
also irgendwo da bei hamburg/bremen
mach ne Anzeige ,das is das einzige was Dir übrig bleibt,und behalte Dir vor auf zivilrechtlichem Wege ne Entschädigung und so weiter einzufordern wenn Du betroffner bist und nimmst Dir ein Anwalt muss der Täter Ihn zahl.
Ich wurde mal vom hund gebissen und hab mir wegen der Versicherung und so weiter nen RA genommen und den dürfte die Gegenpartei zahln.Also kannst Du Dir getrost einen Rechtsanwalt nehm.
Dann wird der Typ ja von zwei Fronten angegriffen. Dann ist der auch am Ende.
Da steht aber nicht drauf, an welche Bankverbindung das Geld überwiesen wurde. Das steht nur auf dem Überweisungsauftrag.