D
DJ-T
Bekanntes Mitglied
Hallo!
Woher bekommt man gute Hintergrund-Styles für einen Flyer?
Hat da jemand eine Idee?
Hat da jemand eine Idee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aus dem internet von cd covers oder vinyl hüllen also diese cover dann im netz suchen und das nehmen sonst fällt mir da nichts ein was für ein flyer soll es den werden?
glg da Mane
schon mal im ansatz was von urheberrecht gehört? für solche schwachsinnsaussagen hätts früher was mitm rohrstock gegeben...
"freie" bilder? photocase wäre eine möglichkeit. oder schlicht mal KREATIV sein und selber was bauen.
aber im netz findet man wenig brauchbares bzw. irgend was, was schon gesignt ist.
ja so professinal wie möglich, ohne was dafür ausgeben zu müssen.
Hallo!
Hat da jemand eine Idee?
grafiker machen sowas alles selber. dilletanten natürlich nicht
und das du das gefühl hast alles schonmal gesehen zu haben liegt auch daran, das dissen immer wieder nur sex sells flyer machen und so leute wie du das dann kool finden. aber genau für sone leute is das auch gemacht. ohne hirn und verstand. flatrate saufen und so...du weisst schon
grafiker machen sowas alles selber. dilletanten natürlich nicht
und das du das gefühl hast alles schonmal gesehen zu haben liegt auch daran, das dissen immer wieder nur sex sells flyer machen und so leute wie du das dann kool finden. aber genau für sone leute is das auch gemacht. ohne hirn und verstand. flatrate saufen und so...du weisst schon
Hehe genau das! Flyer machen ist Ehrensache! Das war der letzte den ich machte:
Alles Illustrator wenn es jemanden interressiert....
Hast dann aber schon gute Erfahrungen mit CS3 IS oder ?
Wurde denn ein Skribbel zur Vektorgrafik erstellt ?? Ich meine, Zeichnen kannst dann bestimmt auch gut..
Najaa... war mein erstes Illustrator Projekt. Ich mach aber schon eewig Photoshop (und ne Ausbildung zum Mediengestalter f. Digital und Print).
Also, ja ich hab schon ein wenig Erfahrung. Aber mit Tutorials kann das jeder in ein Paar Tagen so gut, dass man so einen Flyer hinbekommt!
Und nein zeichnen kann ich gar nicht. Der Carry is von nem Kollegen, eingescanned, in Photoshop bearbeitet und dann in Illu verwurstet.
Recklinghausen ist halt Ruhrpott. Und da zieht sowas. Die einzigen fähigen Recklinghäuser kommen aus dem Hause PUNX...Aber kennt man ja.
Hrhr das sind auch immer die besten die bei uns inner Firma Drucksachen bestellen da steht dann dick drauf Dipl. Grafiker bla sonstwas und dann rufen die nach einem versandten Korrekturabzug an und da kommen dann solche Sachen wie:
"Bei mir am Bildschirm sieht das aber anders aus" - "Sie machen doch Digitalprint dann drucken sie meine Vorlage doch bitte auch in RGB, das kann ja selbst mein Tintenstrahldrucker" etc.
Da kann man immer nur Kopfschütteln....