Flyergestaltung

AW: Flyer Druck, welche stärke?

250gr. ist "standart". Ist schon recht fest. Ich nehm meißtens die "Best Price" von Flyeral*rm. 170 ist aber auch nicht verkehrt, siehe SonicCochino's Argumente!
Musst halt wissen an wen das soll und wo und wie du die verteilen willst.
Beides hat seine Vor und Nachteile und solange der Druck okay ist, ist die Papierdicke nicht zwingend "Qualitätsausschlaggebend"...

sehr cool.. kaum schreibt man über drucksachen, kommt oben im werbefenster
DieDruckerei.de

eieiei.. da kommt man sich echt verfolgt vor^^

aber was mich jetzt noch intressiert.. WELCHE FILTER?? ^^

Klär uns mal auf bitte.

Und sollte man für ne Heavy Metal Party die Flyer noch schwehrer machen?
500g/m² etwa ?! :d

Tut mir leid aufklären tut das Team von Dr. Sommer und zum Rest schreib ich lieber nichts mehr. Sonst verstosse ich womöglich noch gegen die, hier so absolut bedeutsame, stets und überall eingeforderte Politische Korrektnis und Threaddisziplin. :)

... das dürfen sich offenbar nur die Stammnutzer herausnehmen

Einfach mal deine Kamera mit auf paar events nehmen und Leute aus den unmöglichsten Winkel und Perspektiven aufnehmen. Oder selber einfach mal paar Sachen ausdenken, meistens sind die schlichtesten Motive die besten. Aber ein Beispiel, je nachdem was du für eine Kamera hast einfach draussen an eine wand stellen und sich von Freunden mit Wasserbomben abwerfen lassen mit verschiedenen Farben drinne. Haben wir auch schon mal gemacht wenn du die kamera auf Mehrfachschuss stellst kommen da ziemlich lustige und zum Teil echt gute Bilder raus. Ansonsten einfach mal hinsetzen und was zeichnen.
Ich habe zum Beispiel die Bilder von einem Freund genommen den ich hier im Ausland kennen gelernt habe und lasse sie von meinem Bruder (Mediendesigner) bearbeiten.
Also einfach kühlen Kopf bewahren und die sache ohne Streß angehen :)

Neue Themen

Zurück
Oben