T
trænq
weapon of choice
- Reaktionen
- 338
sorry, aber such Dir 'n offenes fenster und spring, eyja so professinal wie möglich, ohne was dafür ausgeben zu müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sorry, aber such Dir 'n offenes fenster und spring, eyja so professinal wie möglich, ohne was dafür ausgeben zu müssen
sorry, aber such Dir 'n offenes fenster und spring, ey
er brauch nich nur zeit, er muss auch wissen wie man flyer druckfertig abliefert sonst kommt am ende kein blau sondern lila raus, wie bei den idioten die corel benutzen
ich weiss nich wie es aktuell aussieht, aber corel ist schon immer bekannt dafür das es nicht farbecht ist, egal welchen farbraum du einstellst, das problem war sogar beim hersteller bekannt wurde aber nie gefixt, weil es eben ein consumerprodukt ist und man das nicht für wichtig hielt... solltest du ebenfalls wissen
allerdings bin ich seit corel 10 nichmehr auf dem laufenden...kann mich also genauso geirrt haben.
//EDIT:
ein ähnliches problem gab es übrigens lange zeit mit freehand...
Naja,
wichtig ist ja immer nur, dass alles billig oder umsonst ist und dann aber in Topqualität!
Ich meine, warum sollte ein Grafiker auch für seine Leistung ordentlich belohnt werden, es kann ja schließlich jeder mit nem gecrackten Photoshop drölfzig Filter über nen geklautes Stockfoto jagen und danach siehts "waaaahnsinnig toll" aus!
Hey... in Zukunft geh ich auch zum Schreiner und verlange Dumpingpreise, weil es kann ja schließlich auch jeder tolle Schränke bauen. Is doch keine Kunst, klau ich mir die nötigen Arbeitsgeräte vom Baumarkt nebenan und die Materialien werden sich schon auf ner Baustelle finden.
Gut nur, dass es auch noch Leute gibt, die gelungene Arbeit zu schätzen wissen und dafür angemessene Preise zahlen wollen.
Oh klar... hätte ich dir schnell nen Flyer machen und dir dann die Druckunterlagen per PM schicken sollen? So auf gut Glück, wo du das Copyright ja so ernst nimmst?
Der Satz is ja wohl der Hohn in Tüten.ich brauche mir um copyrights-verletzungen keine sorgen zu machen. ich denke ich gehöre zu denjenigen, die die musik,- und softwareindustrie als privatmann mehr als gut mit unterstützen.
das ganze wird eine 20-30 mann party...und da kann ich keine tausende von euros für das design und ideen ausgeben. sorry, das lohnt einfach nicht.
das ist wie ein diesel vs. omas strickpulli vergleich.
ich brauche mir um copyrights-verletzungen keine sorgen zu machen. ich denke ich gehöre zu denjenigen, die die musik,- und softwareindustrie als privatmann mehr als gut mit unterstützen.
wollte ich auch gerade fragen...Wat brauch man denn für 20-30 Leude Partys einen Flyer?!
schick mal die business-kontaktdaten plz. weniger arbeit für mich ne aber im ernst - ich habe noch nie erlebt, dass das fixen fehlerhafter daten nicht in rechnung gestellt wird. das ist doch krank! wenn Euch jemand ein paint-BMP schickt, nehmt Ihr das auch?Unsere Grafikerin flucht immer wenn die Kunden mit som Dreck ankommen, weil sie dann KOnvertierarbeit leisten muss, die dem Kunden seitens der Geschäftsführung nicht in Rechnung gestellt werden sollen / dürfen.
Der Satz is ja wohl der Hohn in Tüten.
Also wäre es beispielsweise gerechtfertigt, wenn ich mir ein paar Computerspiele ausm Netz sauge, weil ich ja so schon Unmengen von Geld für Ableton, Traktor und Musik ausgebe oder was? Gut zu wissen, muss ich gleich mal gucken, was es grad so gibt...
300 g und kein hochglanz ... sonst meckern wieder alle, wegen der schlechten filter