Floh Baerlin vs. ??? - Wer hat Lust auf ne Fortsetzung von "15 Sekunden"?

AW: Floh Baerlin vs. ??? - Wer hat Lust auf ne Fortsetzung von "15 Sekunden"?

Sodele, die Anmeldung ist abgeschlossen.
Ich werd mich jetzt mal dran machen, die Infos zu sammeln, die Teilnehmer anzuschreiben und alles sonstige in die Wege zu leiten... :D

Wer es noch nicht getan hat, mag mir bitte nun seine zwei Tracks schicken, damit ich die finale Playliste erstellen und veröffentlichen kann.

Update:

Teilnehmer und Tracks stehen fest und sind im Anfangspost aktualisiert worden.

Cool! 18 Tracks macht ca. 50 Min :D

sehr schöne Playlist, bin gerade tierisch am brechen;) *sich selber in den Arsch beiss*
Na ja hätte nie gedacht das es doch so ne halbwegs vernünftige Playlist wird,hab gerade mal alle Tracks einzeln durch gehört und muss sagen das man auf jeden Fall was Amtliches abliefern kann,es sind Deep Sachen dabei und Tracks die gut nach vorne hauen.
Also gutes gelingen Jungs:)
Würde bei der nästen Aktion gerne dabei sein und Aboniere das ganze bei Dir Flo.
*Verdammte *******e* traurig guck:D

sehr fön...
sogar tom hat sich bei der trackwahl benommen...
fön fön

kann man irgendwie was zusammenfriemeln!

Ich wart eigentlich nur noch auf die Links von bumsi und wizzzo, dann könnte es ja eigentlich auch schon losgehen. Nur das Ostgut-Teil von Florian Zorn hab ich bisher noch nicht gefunden, zumindest nicht als Solo-Track. Müssen wir mal gucken, wie wir das machen...

Jo...Bei mir dauerts noch etwas, weil ich erst mein Laptop holen muss und das hab ich gestern nicht mehr geschafft. Sorry dafür.

Verschickt doch schonmal die restlichen Links, vor heute spät abends schaffe ich es nicht.

Nee, gleiches Recht für alle :D
Sobald alle fertig sind mit den Vorbereitungen, gehen die Infos zeitgleich raus an alle. Und ab dann darf geroqued werden...
Bin schon gespannt, welche Tracks mich erwarten!? Hab sie mir bisher noch nicht angehört.

so werd mir die tracks morgen zum ersten mal anhören.
Klingt vom Namen aber stark nach Minimal, Techhouse.
Jaja da passt meine wahl nicht ins Schema, Juhu

och, doch... kann man schon ein bischen was mit anfangen!

Stimmt. Ist ja auch total unkreativ. Wo sind denn deine zwei Tracks und wann kommt dein Mix? Eimer...

Gestern kam eine Rundmail.

Fangen wir denn nun ohne die fehlenden Tracks an?

von minimal, deep und techhouse über progressiv bis electro... und breaks
wo ist da keine abwechslung?

Gestern kam eine Rundmail.

Fangen wir denn nun ohne die fehlenden Tracks an?

Gerade hab ich eine weitere PM bekommen, in der die Zustimmung für einen sofortigen Beginn stand.
Somit würde ich sagen:

GO ! :)

Gut...Legt schon mal vor. Ich muss erstmal deutscher Eishockeymeister werden und danach ausnüchtern. :D

Die Trackauswahl ist ja mal wirklich untrschiedlich. Teilweise etwas zu minimal:D Aber verdammt wer hat den die Tracks mit Breakbeats da rinn geschmissen:eek: Hab mit dem Zeugs gar keine Mixerfahrung:confused:

@Tom M
bin ja von deiner Trackwahl etwas entäuscht. Hatte eher gedacht das du was richtig krankes rein schmeisst, stattdessen sehr handzahm deine Tracks:D

Die Trackauswahl ist ja mal wirklich untrschiedlich. Teilweise etwas zu minimal:D Aber verdammt wer hat den die Tracks mit Breakbeats da rinn geschmissen:eek: Hab mit dem Zeugs gar keine Mixerfahrung:confused:

@Tom M
bin ja von deiner Trackwahl etwas entäuscht. Hatte eher gedacht das du was richtig krankes rein schmeisst, stattdessen sehr handzahm deine Tracks:D

war am vorabend noch bei ihm und hab ihn ein bischen bearbeitet.....
darum sinds seine tracks erträglich :D

ich find die trackwahl irgendwie total geil! :D
bin echt gespannt was bei raus kommt, sowohl bei euch als auch bei mir selber.
werd mich wohl heute abend dran schmeissen. :)

@Tom M

Breaks kommen von mir, aber mix die selber auch nie^^ hab ich extra frisch gekauft.

Hätte auch gedacht der Mälzzer knarzt mehr:)

von minimal, deep und techhouse über progressiv bis electro... und breaks
wo ist da keine abwechslung?

Pardon, aber Minimal, Deep House, Tech House und Progressive House beschreiben heutzutage so oder so den gleichen Sound mit winzigen Unterschieden.

Ich hätte mir da was viel freakigeres gewünscht. Finds halt schade, dass die Auswahl so gewöhnlich geraten ist. Irgendeiner hatte gefragt, wo denn meine Sachen dann bleiben, wenn ichs besser kann. Mei, wie gesagt, hab ich ne Sehnenscheidenentzündung und muss grad mal meine Hände schonen.

grade mal blind gemixt. Kann schon was draus werden. Nur Stachos House music und sniff hab ich iwie grad verkorkst..

Neue Themen

Zurück
Oben