Floh Baerlin vs. ??? - Wer hat Lust auf ne Fortsetzung von "15 Sekunden"?

AW: Floh Baerlin vs. ??? - Wer hat Lust auf ne Fortsetzung von "15 Sekunden"?

Noch ne Frage: Wie lang hat man nach festgelegter Tracklist Zeit, den Mix abzuliefern?

Mein Vorschlag wäre ne Woche, um das Ganze nicht unnötig in die Länge zu ziehen und dadurch ggf. einschlafen zu lassen.
Da es aber ein Fun-Ding ist, sollten wir uns nicht unbedingt an starren Deadlines aufhängen.

bzgl der trackauswahl hätte ich einen vorschlag. die organisatoren diesen threads (in diesem falle floh etc., maximal 3 personen) wählen einfach 30-40 tracks aus und packen die in eine abstimmung. die 15 meistgewählten werden dann genommen....

hätte wohl auch interesse, melde mich aber nicht verbindlich, da ich nicht weiß, ob ich das zeitlich hinbekomme

wäre dabei :)

Update:
Ich hab im Anfangspost mal die bisherigen Teilnehmer aufgelistet. Bisher sind es incl. meinereiner 5 Leute.

Nochmal der kurze Hinweis: wer mitmachen möchte sendet mir bitte ne kurze PM. ;)
Das ist übersichtlicher, als wenn ich die Bestätigungen aus'm Thread rausfiltern muss.

Gibts jetzt eigentlich schon eine Finale Aussage dazu wie die Tracklist entstehen soll?

Würd sagen, das machen wir heut abend oder morgen mittag aus, wenn die Teilnehmer feststehen. So kann jeder, den es betrifft, nochmal seine Idden kurz einbringen und wir einigen uns dann, wie wir es letztendlich machen...

Muss man die Tracks kaufen oder kann ich die auch mit Emule runterladen:confused::eek::rolleyes::D:d

Du darfst sie sogar selber singen. Aber nur, weil du's bist :D

Das wollt ihr dann aber bestimmt nicht mehr hören. Schlecht singen kann ich nämlich sehr gut :D

Hey, die Sache interessiert mich auch.

Hast Du schon die Tracklist?

Ich werde die wohl dann mit T3pro mischen, da ich zurzeit keine CD-Player hierhabe.

Denkt dran, dass man bei einer Umfrage nur maximal 14 Antwortmöglichkeiten angeben kann. ;)

Ich würde vorschlagen jeder whlt für sich sagen wir 5 Titel aus. Diese Liste kriegt der TE und er wählt aus diesen Titeln dann eine Liste aus die dann zur Abstimmung kommt. Also vlt so das man aus 30 Tracks die Top 15 wählt und das die VOrauswahl durch den TE passiert! Er ist ja schließlich der Initiator und sollte deshalb auch hier Sonderrechte erhalten.

Ich hab ne andere Idee wegen der Playlist:

morgen Mittag ab genau 13:00 Uhr kann jeder Teilnehmer pro Post einen Track nennen. Und die ersten 20 genannten kommen auf die Liste.
Damit nicht einfach per Copy&Paste ein Beitrag nach'm anderen erstellt wird, muß ab dem fünften Track der vorherige mitgenannt werden im Beitrag :D

Also das sieht dann so aus:

User 1: Track a
User 2: Track b
User 3: Track c
User 4: Track d
User 5: |quote Track d| Track e
User 3: |quote Track e| Track f
User 1: |quote Track e| Track f2 <-- zu spät !!
User 2: |quote Track f| Track g
usw...

Er soll die Trackliste vö. Die Tracks kann man sich ja dann bei BP kaufen.

Das reicht doch. Da braucht man nicht so einen Aufwand zu betreiben.

edit: Ja, die Idee ist auch gut.

...will mich nicht einmischen... (ich tus trotzdem:D)

Warum lasst ihr nicht einfach die Leute die mitmachen drei Tracks auswählen und fertig...

bei fünf Leuten sind es 15 Tracks...
und wenn es 6 Leute sind, sind es halt 18 Tracks...

Sehr einfach.. und schließlich müssen ja die Leute die bei der Aktion mit machen die Klamotten mischen :)

PS: Es geiles Projekt... (beim nächsten mal mache ich mit, ich muss mein können einfach erst mal erweitern...) ;)

bin auf das Ergebis gespannt!

Und gerade jetzt hab ich ne Sehnenscheidenentzündung, zu dumm. Nächstes mal bin ich dabei!

Flo und bubimsen haun des System raus wie´s soll, Rest fügt sich, keine Diskussion ...so, geklärt und jetzt weiter machen. :cool:

und wie sieht das aus mitm Equipment von wegen alle das gleiche ?

und wie sieht das aus mitm Equipment von wegen alle das gleiche ?

Ja, alle das Gleiche!
Die Teilnehmer treffen sich am Ostersonntag alle bei mir und nehmen das Set auf meinen Decks auf - aber nicht nacheinander, sondern alle zeitgleich!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes: (oh mann....)

Ostersonntag hab ich keine Zeit

Da ich nicht weiß, ob und wie lange ich heut abend zuhaus & online bin, hier nochmal schnell der Hinweis:
Anmeldung für die Teilnahme per PM an mich bis morgen Mittag, 12 Uhr!

Ab 13 Uhr erfolgt dann das Posting der Tracks in angegebener Weise :)

Neue Themen

Zurück
Oben